Grafikkarte bis max. 300€

Frontpig

Lieutenant
Hi

Und zwar such ich ne neue grafikkarte , da meine langsam bei crysys versargt. Was kann ich für den preis an leistung erwarten? Könnte ich z.b. Crysis auf mittel zocken oder so.

also was habt ihr für vorschläge achja bin eingefleichter Geforce fan.

preis so 300€ wobei das schon das maximal ist. desto günstieger desto besser ^^

danke euch

schließe mich den Empfehlungen an.....was du damit dann zocken kannst hängt von deinem restlichen System ab. Die Graka sollte auch mit High sehr gut klar kommen ;)

Für 280€ bekommst du die GTS, für 200€ die GT. Auch die packt Crysis in High, sofern der Rest vom Fest stimmt. Außerdem lassen sich die Modelle von Gainward und XPertvision sehr leicht deutlich übertakten, ohne dabei zum Hochofen zu werden (in meinen Fall 56° nach einer Stunde Crysis mit dem UltraHighQualityMod).

Weil in hohen Auflösungen die anderen beiden Karten mehr zusammenbrechen, als die GTX, deshalb!

ok danke euch schonmal.

also meine rest system sie so aus

intel 6750 oder e8400 (muss schauen wo ich den 8400 herbekomme)

2GB 800MHZ

und dan grafikkarte Gerocre 8800GT o. GTX

Und ja ahb nen 22 zoll wiedescreen samsung 226bw

ach und die GTS ist doch schneller als sie GT oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm den E8400 und die GTX, dann haste etwas sehr feines :D

Edit: Wenn du den E8400 noch OC, dann hast du genug Power zu Verfügung ;)

Meinst du mich? Ich weiss schon was ich da schreib, ich wollte das nur ein bisschen ausschmücken :)

Erzähl mir keine Story -.-
Wer keine Ahnung hat einfach mal .... ihr wisst schon.

Toll, da waren die einmal besser. Wenn man einen 22" besitzt, dann zockt man auch mit hohen Auflösungen und mit AA und AF! Jetzt kannst du ja nochmal schauen, wer jetzt die Nase vorne hat.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat nen Widescreen und dort (in hohen Auflösungen mit AA und AF) ist die GTX einfach schneller, fertig.

Kann Wazap recht geben, ohne Qualisettings (AA, AF) ist es relativ egal welche von den dreien, bei aktiviertem AA und AF zieht die gtx aufgrund der höheren Speicherbandbreite davon.

Brauchst dir nur den Test von der X2 anschauen und dort die GTX mit der GTS vergleichen.
Ab 1280x1024 8xAA/16xAF hat die GTX die Nase vorne. Seid ihr blind?

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Nich streiten ...
@Frontpig: Schau dir einfach die Benchmarks im Computerbasetest zur HD3870X2 an und entscheid selber ob du ne 8800GTX oder ne 8800GTS512 nimmst.
Ich würde an deiner Stelle die GTS nehmen. Brauch weniger Strom und, naja schau dir die Benchmarks an ;)

Zurück
Oben