Grafikkarte bis max. 300€

@ Kat6

Da kann ich mich dir nur anschließen :)

Zuletzt bearbeitet:
wazap schrieb:
Brauchst dir nur den Test von der X2 anschauen und dort die GTX mit der GTS vergleichen.
Ab 1280x1024 8xAA/16xAF hat die GTX die Nase vorne. Seid ihr blind?

Klick

Können wir uns darauf einigen das mit hohem AA/AF-Grad(bei1680x1050) oft die GTX schneller ist aber die GTS nicht sehr weit zurück liegt?
Dann beachte man bitte das P/L-Verhältnis. Die GTS kostet 70€ weniger und ist nicht wesentlich langsamer als eine GTX. Der Threadsteller schrieb auch das günstiger ihm lieber wäre also ist er wohl mit einer G92 GTS besser beraten.

Amen

Es gibt auch noch andere Games, die Computerbase nicht getestet hat. Wie siehts da mit der Leistung aus? Da wird die GTX auch vorne liegen. Ob dort dann der Performanceunterschied größer wird, das muss man testen.

Goliath110 du hast schon recht, wenn er es günstiger haben möchte, dann kann er ja die GTS nehmen, aber 300€ für eine GTX ist auch nicht teuer. Wie gesagt, ich würde für 300€ die GTX nehmen, aber er kann das kaufen, was er für das sinnvollste hält. Mehr gibts eigentlich zu dem Thema nicht mehr zu sagen.

Was hier wieder für ein hype um die g92 dinger gemacht wird,ne ne.

Ich hab mir auch noch ne g80 gtx geholt und bin zufrieden damit,bei nem 22" ist das nun mal die bessere lösung!

Diese karte hat schon noch ihre daseins berechtigung!

Halten wir fest:

Will er mit AA und AF spielen ->GTX
Will er ohne AA und AF (oder wenig) spielen ->GTS (g92)

Klar soweit?

Und zum Thema 3D-Mark-Opfer: Computerbase testet auch Spiele :rolleyes:.

also da ich sowieso meinst nicht in 1680x1050 zock bzw. wie siehts mit dem unterschied von der auflösung zu 1280x1024 ist der sher groß ?

und würden sich die 70€ aufpreis (haben oder nicht haben) lohnen auch für die games in zukunft ?

Zuletzt bearbeitet:
Für deinen 22 WS würd ich dann doch die GTX nehmen..vor allem auch für Crysis...

Mein Bruder hat sich die GTX gekauft für seinen HP 24 Zöller und kann auf 1680x1050 schon ziemlich gut auf High spielen...

Moin,ich würde zur GTS tendieren,denn sie ist billiger,neuer und frisst nicht soviel Strom und du kannst sie ohne Probleme auf das Niveau der GTX takten.
Wenne aber ne GTX für knapp über 300€ bekommst dann kann man sich das nochmal anders überlegen.Denn ne ordentliche GTS kostet auch schon 300€.

Also ich Spreche von erfarung was ich gesehen hab :) und was ich in meinem Rechner schon Verbaut hab :) , GT Würde ich nicht empfelen die wird einbrechen bei Crysis , Wenn dan schon eher die GTS 512 MB , Wens Richtig Fein und schön haben wilst Nim die GTX , Ich hab auch ein 22 Zoll hab alles gettestet ,
mein Tip GTX !!!!!!!!!

ok danke euch werde die GTX nehmen

vielen dank an alle ^^

Zurück
Oben