Grafikkarte Datenspeicher?

x0815

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
53
hallo,

kann ich meine grafikkarte bedenkenlos an jemanden weitergeben,
oder können irgendwelche pc-aktivitäten nachvollzogen werden bzw daten ausgelesen werden von dieser karte?

sorry, bin anfänger:rolleyes:

thank`s für help:-)
 

StoneJ

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.872
Ganz einfach: Nö! ;)
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
78.954
Das einzige was man aus der Graka auslesen könnte sind die Bios-Informationen. Der Rest ist in flüchtigem Speicher. Keiner wird das letzte Bild sehen können dass Du gesehen hast nach dem Ausbau^^
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.921
Aus der Grafikkarte kann nichts ausgelesen werden, es wird nämlich erst gar nichts gespeichert.

EDIT: Cool, 4 Posts in der selben Minute :D
 

Wattebaellchen

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.638
Sagen ir mal so, ich weiß von einem Finanzamt bei dem alle Alten Laptops und Pc komplett geschreddert werden, weil die meinen in jedem Speicher beliben daten erhalten :freak:

Dumme gibt es genug.
 

hurga_gonzales

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.116
Um Gottes Willen...was meine Grakas schon alles gesehen haben....ein Fall für die Sitte und den BND muhaha :D
 
Top