Grafikkarte Datenspeicher?

x0815

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
53
hallo,

kann ich meine grafikkarte bedenkenlos an jemanden weitergeben,
oder können irgendwelche pc-aktivitäten nachvollzogen werden bzw daten ausgelesen werden von dieser karte?

sorry, bin anfänger:rolleyes:

thank`s für help:-)
 
Ganz einfach: Nö! ;)
 
Das einzige was man aus der Graka auslesen könnte sind die Bios-Informationen. Der Rest ist in flüchtigem Speicher. Keiner wird das letzte Bild sehen können dass Du gesehen hast nach dem Ausbau^^
 
Aus der Grafikkarte kann nichts ausgelesen werden, es wird nämlich erst gar nichts gespeichert.

EDIT: Cool, 4 Posts in der selben Minute :D
 
Sagen ir mal so, ich weiß von einem Finanzamt bei dem alle Alten Laptops und Pc komplett geschreddert werden, weil die meinen in jedem Speicher beliben daten erhalten :freak:

Dumme gibt es genug.
 
Um Gottes Willen...was meine Grakas schon alles gesehen haben....ein Fall für die Sitte und den BND muhaha :D
 
Zurück
Oben