Hallo alle zusammen! ich habe ein großes Problem. Mein System:
Core i7 2007K
8GB Arbeitsspeicher (1600)
nVidea GTX 570
ASrock z68 Pro3
Win 7 64bit
Auf dem Destop lief alles flüssig nur konnte ich den zeiger nach links ins nichts schieben
Habe heute Games auf den Rechner gemacht wir The Cartel, Battlefield3, MW3 usw!
Doch in den Games egal wo hat es immer gehakt. ka warum hab ja gutes Systen und 27zoll Monitor. dann dachte ich das irgendwie in Games die Grafikkarte vom Prozessor an ist und bin zum Gerätemanager gegangen! Da waren 2 Grafikkarten einman GTX 570 und irgend eine HD was weiß ich und ich dachte die HD was weiß ich
ist die Grafikkarte vom Prozessor! ist sie glaube auch!
Dann habe ich sie deaktiviert und dann war Bildschirm schwarz!
PC ausgemacht und wieder an aber es kommt nichts außer schwarzer Bildschirm!!! NIX ich hab ka was ich machen soll hab mein PC zusammenstellen lassen!
Bitte um HILFE!!!!
Core i7 2007K
8GB Arbeitsspeicher (1600)
nVidea GTX 570
ASrock z68 Pro3
Win 7 64bit
Auf dem Destop lief alles flüssig nur konnte ich den zeiger nach links ins nichts schieben
Habe heute Games auf den Rechner gemacht wir The Cartel, Battlefield3, MW3 usw!
Doch in den Games egal wo hat es immer gehakt. ka warum hab ja gutes Systen und 27zoll Monitor. dann dachte ich das irgendwie in Games die Grafikkarte vom Prozessor an ist und bin zum Gerätemanager gegangen! Da waren 2 Grafikkarten einman GTX 570 und irgend eine HD was weiß ich und ich dachte die HD was weiß ich
Dann habe ich sie deaktiviert und dann war Bildschirm schwarz!
PC ausgemacht und wieder an aber es kommt nichts außer schwarzer Bildschirm!!! NIX ich hab ka was ich machen soll hab mein PC zusammenstellen lassen!
Bitte um HILFE!!!!