schubidu123
Newbie
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 1
hallo miteinander,
ich habe mir im Januar 2014 über Ebay eine neue Grafikkarte "MSI GTX770 Twin Frozer" gekauft. Leider war beim Kauf (Privatkauf, kein Händler) keine Rechnung dabei. Nun ist mir die Karte durchgebrannt. irgendein Teil auf der Platine ist geschmolzen. Karte wurde von mir nie zusätzlich übertaktet. Nun zu meinem Problem.
MSI gibt laut Ihrer Internetseite eine 3 jährige Garantie ab Herstellungsdatum. Also handelt es sich generell mal um einen berechtigten Garantiefall, da die Karten meines Wissens erst im April/Mai 2013 released wurde und somit auch noch keine 3 Jahre auf dem Buckel haben kann. MSI weigert sich aber strikt, die Karte zu ersetzen. Dies ginge nur über eine RMA vom Händler, bei dem die Karte gekauft wurde. Davon gehen die trotz mehrerer Mails und meiner Erklärung, dass ich nun mal keine Rechnung habe, keinen Milimeter ab, was ich sehr kundenfreundlich finde.
Hat vielleicht irgendjemand hier eine Idee, wie ich doch noch an Ersatz komme? Vielleicht tummelt sich hier ja ein freundlicher Verkäufer im Forum, der die RMA für mich macht. Kartendaten, wie SNR. usw können natürlich nachgereicht werden.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Schubidu123
ich habe mir im Januar 2014 über Ebay eine neue Grafikkarte "MSI GTX770 Twin Frozer" gekauft. Leider war beim Kauf (Privatkauf, kein Händler) keine Rechnung dabei. Nun ist mir die Karte durchgebrannt. irgendein Teil auf der Platine ist geschmolzen. Karte wurde von mir nie zusätzlich übertaktet. Nun zu meinem Problem.
MSI gibt laut Ihrer Internetseite eine 3 jährige Garantie ab Herstellungsdatum. Also handelt es sich generell mal um einen berechtigten Garantiefall, da die Karten meines Wissens erst im April/Mai 2013 released wurde und somit auch noch keine 3 Jahre auf dem Buckel haben kann. MSI weigert sich aber strikt, die Karte zu ersetzen. Dies ginge nur über eine RMA vom Händler, bei dem die Karte gekauft wurde. Davon gehen die trotz mehrerer Mails und meiner Erklärung, dass ich nun mal keine Rechnung habe, keinen Milimeter ab, was ich sehr kundenfreundlich finde.
Hat vielleicht irgendjemand hier eine Idee, wie ich doch noch an Ersatz komme? Vielleicht tummelt sich hier ja ein freundlicher Verkäufer im Forum, der die RMA für mich macht. Kartendaten, wie SNR. usw können natürlich nachgereicht werden.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Schubidu123