Grafikkarte für 200-250€

Gabbadome schrieb:
Das es tatsächlich noch Menschen vom Fach gibt, die eine Framerate pro Sekunde von mehr als 30 als sinnvoll sehen, kann ich bei bestem Willen nicht verstehen.
Das Menschliche Auge/Gehirn kann zwischen 30 FPS und 80 FPS nicht unterscheiden!
Alles was unter 30 FPS ist ruckelt, alles drüber ist ein flüssiges Bild.
Das ist schwachsinn, sorry.
http://boallen.com/fps-compare.html
Wenn du keinen Unterschied ich erkennen kanst, stimmt etwas mit deinen Augen nicht.
 
Also, das menschliche Gehirn kann 24 Bilder pro Sekunde verarbeiten. Das Problem an der Technik ist aber, dass du niemals den identischen Abstand zwischen dieser Bilder erreichen kannst. Du kannst die Abstand nur so sehr minimieren, dass dieser Abstand immer unwichtiger wird. ;) Daher umso mehr FPS, desto besser. Genauso ist es wie mit dem Monitor... Du hast 60Hz, das heißt nicht, dass du ab 60FPS keinen unterschied mehr sehen wirst, weil auch hier die Abstände Differenzen haben können.

Der eine sieht das besser als der andere. Der andere ist dafür aber empfindlicher beim Hören. Da brauch man sich nicht streiten, sondern sich wissenschaftlich damit auseinander setzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabbadome schrieb:
Ich kann dir hier die Karte von Gigabyte in der Windforce x3 - Version (3 Lüfter) empfehlen zum übertackten, da sie mitunter die beste Kühlerlösung beeinhaltet. Sie hat auch unter den Karten der Serie den höchsten Basistackt. http://geizhals.de/732249

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Die Gigabyte Windforce X3 kann ich dir auch sehr empfehlen. Sie ist sowohl bei BF3 und im Idle Modus so gut wie unhörbar. Max Temp nach 1 Stunde zocken: 54°C. Übertaktet hab ich sie testweiße bis 1 GHZ GPU Takt, lief ohne Probleme.

Zwar ist ist diese über dein Budget, aber zahlt sich aus ;)
 
DiGiTaT schrieb:
Die Gigabyte Windforce X3 kann ich dir auch sehr empfehlen. Sie ist sowohl bei BF3 und im Idle Modus so gut wie unhörbar. Max Temp nach 1 Stunde zocken: 54°C. Übertaktet hab ich sie testweiße bis 1 GHZ GPU Takt, lief ohne Probleme.

Zwar ist ist diese über dein Budget, aber zahlt sich aus ;)

Definitiv eine der besten Karten im Moment!
 
Hallo Zusammen

Meine Frage lautet: Ich würde mir gerne die GTX 650 kaufen habe einen 4 Kern Prozessor und 64-Bit. Würde gerne Battelfield Bad Company 2 und BF3 auf eine noch angemessenen Grafik spielen, es muss nicht beste sein aber doch schon Spielbar.

MFG Techno
 
@Techno98: Die Angaben "4-Kern-Prozessor" und "64-Bit" sagen, freundlich gesagt, gar nichts aus! Davon ab, bekommst du für den Preis einer GTX 650 schon eine HD 7850. Was dir mehr zusagt, muss du in Erfahrung bringen.
 
Hallo Zusammen

Ich würde mir gerne die Grafikarte GTX 650 kaufen und habe einen 4 Kern Prozessor und würde gerne BFBC2 und BF3 auf noch angemessener Grafik spielen oder muss ich mir eine Neue Grafikarte kaufen

MFG Techno
Ergänzung ()

OK danke für die Auskunft kann man die im Brack bestellen???
Ergänzung ()

Aber was soll ich ir dan für ne Grafikkarte kaufen die ungefähr 150 CH fr. kostet und man noch gut Spielen kann

Help me :(
 
Zurück
Oben