Grafikkarte für 4K Desktop gesucht

Dann empfehle ich dir einen Englischkurs. Was die Logik betrifft, das kann man leider nicht erlernen. Für Medienkompetenz ist es vllt auch zu spät.

@mwh.re
Warum wir hier nicht auf deine Argumente eingehen ist ganz einfach: das hat nichts mehr mit der Frage des TEs zu tun, also auch nichts in diesem Thread verloren. Wenn du darüber diskutieren willst, mach deinen eigenen Thread auf.

Glaubst du wirklich, dass Microsoft nicht in der Lage ist das auszudrücken, was sie auch wirklich sagen wollen? Ich bin davon überzeugt, dass sie es durchaus hätten formulieren können, wenn sie deiner Logik gefolgt wären, die ja wohl eher deiner persönlichen Meinung entspricht und nichts mit den Stellungnahmen von Microsoft zu tun hat.

Und das war es dann auch von mir zu dem Thema.

Vielen Danke für euren Input.
Dann weiß ich schon mal was ich mindestens benötige.
Die Auflösung habe ich heute auf FHD reduziert, da es doch etwas flüssiger läuft und die Grafikkarte nicht so viel Lärm macht.
Da dürfte meine HD5770 doch schon am Limit sein.
Zumal die Auflösung vom Monitor größer ist als auf offiziellen Stellen angegeben ist.
Als kurze Übergangslösung geht das auf jeden Fall, da das Bild trotzdem sehr gut aussieht.

Meine Meinung:
Dass Windows 7 durch den fehlenden Support von heute auf morgen unsicher wird, hoffe ich natürlich nicht.
Da es schon so lange auf dem Markt ist gehe ich davon aus dass zumindest die meisten Löcher gestopft sind.
Aktuelle und zukünftige Lücken die noch nicht entdeckt wurden, werden nicht mehr gestopft => auch klar.
Aber dazu möchte ich keine weiteren Diskussionen auslösen.🤐
Gewechselt wird allerspätestens mit einem neuen Rechner auf Win10 - eh klar.

Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: mwh.re
Zurück
Oben