Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es ein Barebone ist, musst du natürlich auf die Größe der karten acht geben. Wie viel möchtest du denn für eine neue Grafikkarte ausgeben? Ansonsten schlage ich dir einfach mal eine X800XT vor, wobei ich nicht weis ob die in das Shuttle reinpasst: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGB30&
Habe doch alles gesagt: Bin im Kaufberatungsforum habe ein Shuttle P4 System und suche eine neue Grafikkarte.....
Wer hat nun einen Tip, ich kann natürlich sofort mir den Testsieger bei chip.de oder so kaufen doch das bringt mir wahrscheinlich in meinem System nichts. Deshalb frage ich wer einen Tip für ein kleines aber sehr schnelles System hat.
So 200 bis 250 Euro..... aber mein Monitor ist leider noch ein 15 Zoll TFT von Sony und bei 1024*768 ist Schluss! Deshalb muß es nicht die Ultra-Karte sein!