TeamViewer Motive 3

Grafikkarte für Bf4 gesucht

rhyn

Banned
Hi.

Die Radeon 7850 liefert mit dem Beta Treiber gute Perfomance.
Ich habe sie jedoch an meine Frau vermacht, und benötige nun eine mit identischer Leistung! Unter dem sollte es nicht sein.

Was haltet ihr von der GTX 650 Ti Boost? liegt im selben Preissegment. Wie schlägt sie sich im Verhältnis zur 7850 2GB ?
Und in Anbetracht von Battlefield 4?? Eher AMD oder Nvidia GPU? / Mantle etc...

MFG Rhyn

AMD, wenn Du schon selbst Mantle in den Raum wirfst, hol Dir eine der neuen, günstigen R-Karten eh voila, alles läuft

Gibt es die neuen bereits?? Mein Budget liegt bei max 170 € :-/

weil ich brauche morgen eine :-D

Mach das so wie frainer es vorgeschlagen hat - die 20€ wirst schon noch auftreiben können.

da die neuen Kleinen auf der selben archi basieren dürfte mantle auch auf den 78xxern funktionieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst doch noch gar nicht was "Mantle" wirklich bringt - und ob es andere Spiele geben wird die darauf setzen.

wenn du mit der 7850 zufrieden warst, bleib doch bei AMD. Mantle hast du ja selber schon eigeworfen...

in dem Preisbereich liegt die 7870, eine karte die aktuell für 160€ zu haben und definitiv zu empfehlen ist. Oder du investierst wie meine vorredner schon sagen 30€ mehr für eine 7950 (190€). Mit dieser merkst du einen deutlichen performance-sprung gegenüber der 7850. Und deine CPU hat ja auch ausreichend leistung. meine 7950PCS+ ist heute angekommen ;)

Für den Preis

Eine 7950 Boost - die zockt Alles mMn.

Unter 200€.

Guten Morgen.

Das Problem ist, der Shop in dem ich immer kaufe, der wird die gekaufte nicht einfach so zurück nehmen. Ich müsste schon dort etwas kaufen wieder.
Und der Shop hat nur ne GTX 660 OC für 179 oder eine 7850 für 174 € und eine 7870 für 199 €

Von denen würd ich mir was den Preis angeht wohl eher die 660er holen.. Denn die 7850 ist definitv überteuert. sowie auch die 7870.

Und BF4 müsste doch mit der 660er auch perfekt laufen oder? Wird ja von DICE empfohlen, zusammen mit der 7870

Nöchstes mal bestelle ich wieder im Inet, ist günstiger, aber des war gestern ne Spontanaktion, um den PC meinr Frau fit zu machen.
Sie hat nun meine 7850 und ebenfalls einen FX 8320 und läuft alles flüssig. FÜr meine GTX 650 habe ich 115 € gezahlt gestern, welche ich ja zurpck bekomme, bzw mit der neuen verrechnet wird.
Ergänzung ()

Mir stellt sich gerad nur die Frage ob GTX 660 OC oder 7850 :-D

Deswegen, eine GTX 650 ti Boost haben die für für 150 € und die sollte ja gleichauf sein mit der 7850, welche mir immer gereicht hat. Muss ja nicht besser laufen als zuvor, aber eben auch nicht schlechter..

Wenn ich aber jetzt die Buchstaben Zahlenkombi GTX650 seh wird mir übel ^^ wenn ich an die von gestern denke :D

Die 660er mag bisserl besser sein, aber unter einer "guten Grafikkarte" versteht ich etwas anderes.
Du solltest irgendwie an eine 7950 kommen ;)
Falls nicht möglich, dann greife zur 660er

leider nicht möglich, weil ich dort dann nur eine andere hardwarekomponente kaufen kann. bekomme also mein geld nicht zurück. und für die 795ß wollen die noch weit über 250 € haben ^^ ok dann wirds die 660er

Sapphire Forum
Zurück
Oben