Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich wollte mir bei Ebay mal so einen günstigen alten Office Rechner mit i5 3470 oder 3570 + 8Gb Ram kaufen. Was müsste da für eine Grafikkarte rein, um Gamecube und PS2 Spiele vernünftig in FullHD ans Laufen zu kriegen? Sollte nicht allzu durstig sein, die Netzteile in den alten Dingern sind sicher kein Brüller. Gern auch Low Profile, falls ich nen SFF nehme.
Emulatoren brauchen meistens CPU Power, da kanst du auf youtube sehen was für grakas reichen, bei PS2 kannst du je nach Titel die auflößung erhöhen oder nur die native nutzen. The Legend of Spyro Dawn of the Dragons wollte nur in nativer Auflößung sonst gab es bild fehler.
Habe den RasPi 3b mit recallbox und kann alle PSX Titel ohne Probleme zocken. N64 Spiele laufen nicht alle wirklich rund, aber auch da kann ich z.B. Super Mario World problemlos spielen.
Edit: Das mit der Auflösung hab ich jetzt nicht berücksichtigt, wird wohl nativ sein aber da ist es dann glaub ich geschmackssache... THPS2 wird noch regelmäßig im split Screen gespielt.