Grafikkarte für maximal 200€ Gaming.

PremiumPotato

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
38
Hey,

meine GTX 660 (OEM 1,5GB VRAM), ist mittlerweile nicht mehr die beste Karte für aktuelle Games. Habe ein i7-4770, 16 GB Ram und ein 430 W Netzteil. Ich hatte schon nach neuen Karten geguckt, allerdings weiß ich nicht welche in mein Mainboard passt oder ob mein Netzteil reicht. Laut der Dell Seite von der GTX 660 OEM verbraucht meine Karte maximal 130 Watt, also sollte alles drunter okay sein? Ich weiß nicht welches Mainboard ich habe. Ist ein Fertig PC von Dell gewesen.
 
Paar Infos wären nett:

In welcher AUuflösung spielste?
Hat das Netzteil 6 Pin anschlüsse für den Strom - für die Grafikkarte?
Welche Spiele spielst du.

Sonst würde ich sagen Nvidia GTX 1050ti mit doppelkühler - ca 150 €
 
pray4mercy schrieb:
Paar Infos wären nett:

In welcher AUuflösung spielste?
Hat das Netzteil 6 Pin anschlüsse für den Strom - für die Grafikkarte?
Welche Spiele spielst du.

Sonst würde ich sagen Nvidia GTX 1050ti mit doppelkühler - ca 150 €

6 Pin ist das mit den 6 Löchern oder wenn ja dann hat es das. FULL HD und PUBG und neue Titel sowas wie Shadow of War.
 
Habe auf Mindfactory eine 1060 mit 3 GB für 200 gesehen, aber die ist dann wohl nicht so passend oder?
 
Ja habe schon gesehen die 1050ti hat sogar 4 GB für 160€ habe mir mal die angeguckt . Passt die in meinen PC? verbrauchen tut die ja nur 75W.
 
Schick mal bitte die genauen Daten deines Mainboards und von deinem Netzteil.

Habe dir oben noch eine Grafikkarte in meinen vorherigen Post verlinkt würde zu meiner Empfehlung greifen.
 
PremiumPotato schrieb:
Habe auf Mindfactory eine 1060 mit 3 GB für 200 gesehen, aber die ist dann wohl nicht so passend oder?

Nein, bitte nicht dise VRam Diskussion.
Frag nicht. Geh einfach und kauf dir eine, wenn du das gut findest.

Ansonsten spar die 50 Euro und nimm ne 1050ti.


Momentan ist es so, dass man nicht genug Vram haben kann. Wenn du aber mit den Konsequenzen leben kannst, kannst du auch ne 1060 nehmen. Bitte informiere dich da aber selber. Diese Diskussion ist dermaßen leidig.
 
Habe mit ihm per PN geschrieben,

Ist halt ein fertig PC mit Dell Mainboard und Dell Netzteil, aber er hat kein Problem damit die Grafikkarte (Zotac GTX 1050 ti) zurückzuschicken falls diese nicht funktioniert also sollte es wohl im Zweifelsfall kein Problem darstellen :)
 
Zurück
Oben