Suche Lautsprecher als 2.0 System für maximal 200€

Thukydides schrieb:
Ah ok dann kann ich die ja nicht so ohne weiteres an meinen PC anschließen oder? Also ohne Interface? I
Analog über Chinch (AUX IN):

Nubert nuBoxx A-125
Audio-Cinch Eingänge: 1

1675945312984.png

Sonst halt die Saxx (USB bis 96 kHz/24 Bit erfültt HiRes - Studio Qualität) oder VULKKANO A5 über USB (keine Angabe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Presonus Eris 3.5 oder auch 4.5 kannst du nicht viel verkehrt machen.
Haben einen hervorragenden Klang und lassen sich auch direkt an den PC anschliessen.

Den 3.5 fehlt es unterhalb 60 Hz an Bass, dafür sind sie aber auch sehr kompakt.
 
@Maviba @Captain Mumpitz

Ich glaube ich nehme jetzt auch die Presonus Eris 4.5

Muss den Geldbeutel meiner Freundin doch etwas schonen.

Ich frage mich nur, wie ich die dann an den PC anschließe. So wie ich das in der Bedienungsanleitung sehe, benötige ich dafür noch ein Audio Interface oder? Oder wie könnte ich das direkt ans Mainbord anschließen?
 
Sind doch Aktivlautsprecher wenn ich das richtig sehe. Einfach den Chinch Ausgang nehmen, ans Mainboard und fertig.
 
1677106270917.png


3.5mm Klinke ans Mainboard, Cinch in den Lautsprecher.
Fertsch.
 
Ah ok dann ist es doch einfacher als gedacht.

In der Anleitung sah es sehr kompliziert aus und so als ob man ein Audiointerface benötigt.

Danke für die Info :)
 
Zurück
Oben