Grafikkarte für Shuttle für max.250€

VSky

Cadet 4th Year
Hallo,
dieses mal geht es um den Shuttle von meinem Bruder.
Ich poste den Text den er mir geschrieben hat, da er keinen Account hier hat.

Grüße VSky

Ich möchte eine Grafikkarte für das Barbone SH67H3 von Shuttle mit bisher 300 Watt Netzteil, werde aber falls notwendig ein 500 Watt Netzteil kaufen (aber eigentlich nicht gern). Mein jetziges Netzteil hat mit einem Adapter 2x6pin Stromstecker.
Mein Gehäuse ist klein und hat nur Platz für eine Grafikkarte mit den Abmessungen:
267mm x 98mm x 34,6mm
Mein Mainboard hat ein PcIexpress x16 Steckplatz.
Noch mehr Daten zu meiner Hardware:
CPU: IntelCorei5-2300 2,8 HHZ 6MB soc. 1155
Arbeitsspeicher:A-Data Pc1333 4GB Arbeitsspeicher (DDR3, CL9, 2x 2)
Festplatte: HD SATA Seagate

Ich glaube das war alles und wenn es Fragen gibt einfach nachfragen.
Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben.
Ich hätte gern ein paar Vorschläge zu Grafikkarten in dem Preissegment.

Danke im voraus

Ohje ein Kumpel von mir hatte auch ein Shuttle und als er aufrüsten wollte passte plötzlich nix mehr rein :D Diese GTX 560 könnte noch passen...

LG

Ja mit den 300 Watt wird das nicht mehr klappen, aber er hat im Post ja auch erwähnt, dass er bereit ist ein 500er Netzteil zu kaufen. Ich denke mit 300 Watt kommt man heutzutage nicht mehr weit.

Dann hab ich wohl in der falschen Zeit zugeschlagen:D Vor 2 Jahren wurde mir noch dringend ein 750 Watt Netzteil ans Herz gelegt:D

@papa
Das tun Leute, die keine Ahnung haben, auch heute noch. Leider. ;) Ein gutes 400er Markennetzteil reicht für so gut wie jedes System mit normaler Single-Karte.

Ich würde mit dem 300er Netzteil fahren und kein Geld verbrennen für ein neues, nur damit man eine Karte hat, die 20-30% oder wieviele auch immer schneller ist.

@Zwirbelkatz
Habs mir hinter die Ohren geschrieben:D Kam mir damals halt nur iwi wie ein Trend vor, dass Rechner immer mehr Schlucken, aber bei den Stromkosten heutzutage:D...

Bei dem verlinkten Cougar habe ich zweifel das es in einen Shuttle passt;)^^

Point of View GeForce GTX 560 Ti PoV-Design
wisst ihr ob sie passt habe jetzt auf vielen seiten nachgekuckt nirgendwo steht wie groß sie ist?

okey ih denke dan ich kaufe die danke schön

muss ich noh was wissen worauf ih achten muss?

Zuletzt bearbeitet:
okey mach wenes nicht reicht kaufe ich mir halt ein neues netzteil
Ergänzung ()

Danke shön für die beteiligungen

Zurück
Oben