Grafikkarte für UWQHD

@ TE:
das alte System Power 7 würde ich so oder so ersetzen. Straight Power 11, Formula Gold, Focus Plus Gold/Platinum etc, 550W, für ne Vega 64 oder 2080ti 650W.

wie kommst du darauf dass keine 2080 in dein case passen würde?

Es wird wirklich darüber nachgedacht eine nVidia zu holen, wenn man FreeSync Monitore besitzt?
Wie seltsam ist das denn?

FreeSync > 20% Mehrleistung

Ich kann die Gedankengänge überhaupt nicht verstehen, die hier einige aufstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BaseTourist
Deathangel008 schrieb:
@ TE:

bis 395mm sollte sich ja wohl ne karte finden lassen;)

Oh, hab nur bei Mindfactory geguckt und da stand nicht, dass der Käfig sich so einfach entfernen lässt. 395 dürften tatsächlich machbar sein :D

AYAlf schrieb:
Es wird wirklich darüber nachgedacht eine nVidia zu holen, wenn man FreeSync Monitore besitzt?
Wie seltsam ist das denn?

FreeSync > 20% Mehrleistung

Ich kann die Gedankengänge überhaupt nicht verstehen, die hier einige aufstellen.

Moin @ AYAlf, unterstütze dich grundsätzlich mal in dieser Aussage.

Da der TE Zombernatural bereit dazu war 550,- € bis knapp 700,- € für einen FreeSync Monitor auszugeben, habe ich ja versucht ihm im Posting #17 darauf aufmerksam zu machen das es in dieser Preiskategorie durchaus bereits Gsync-Monitore gibt.

Wenn man unterem Strich schaut hat ein FreeSync Setup ( = GraKa & Monitor) bei aktueller Preislage immer das bessere P/L-Verhältnis. Wenn allerdings ein User für sich eine Kaufentscheidung kontra P/L-Verhältnis fällt ist dieses am ende zu akzeptieren auch wenn es einem schwer fällt... ist immerhin jeweilig das eigene Geld.

Lebe halt aktuell in der Hoffnung das der TE tatsächlich auch zu einem Gsync Monitor greift, wenn er jetzt offensichtlich eine entsprechende GraKa anschafft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zombernatural
Sapphire Forum
Zurück
Oben