grafikkarte geht aus und pc leuft gtx 1050 ti

Registriert
Dez. 2018
Beiträge
7
Wenn ich mein pc anmachen will geh die grafikkarte für 30 sec an und dann aus aber der pc leuft und die maus tastatur und monitor gehen nicht an
 
Welche Hardware hast du denn genau?
Welches Netzteil hast du genau?

Benötigt die Karte einen PCIe Stromstecker? Wenn ja ist der angeschlossen?

Ging das System so schon mal?
 
Einmal von vorn mit allen Infos über deine Hardware und eine bessere Beschreibung des Fehlers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
bisy schrieb:
Welche Hardware hast du denn genau?
Welches Netzteil hast du genau?

Benötigt die Karte einen PCIe Stromstecker? Wenn ja ist der angeschlossen?

Ging das System so schon mal?

Also ja das system ging schon so aber ich hab mal die grafikkarte abgesteckt und wieder ran damit ich sie endstauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es keinen Telefonsupport. Lösche bitte deine nummer!
Ergänzung ()

Es ist ein Forum, damit alle, auch Andere was von dem fehler und der möglichen Lösung haben. Das geht bei WhatsApp nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
@Astrox5167383z
ich denke keiner wird dich per Whatts App kontaktieren.
Auch finde ich es fahrlässig, dass du deine Nummer einfach so rausposaunst.
Aber das ist deine Entscheidung.
Wenn du ordentliche Hilfe haben willst solltest du dein gesamtes System, mit Typenbezeichnung etc. beschreiben.
Es reicht nicht: CPU, Mainboard und ein Netzteil
Umso mehr Details umso besser.
Schreib uns doch mal genaues Mainboard, welchen CPU, OC oder nicht. Welches Netzteil? Alle Kabel geprüft.
Der Fehler tritt also auf, seit dem du die Graka abgesteckt hast?
 
Welche Hardware hast du verbaut? Wenn es ein Komplett-PC ist, welcher (exaktes Modell) und was wurde durch dich ausgetauscht?

Wie kommst du darauf, dass der PC läuft? Nur weil die Lüfter drehen?
Wie kommst du darauf, dass die Grafikkarte nach 30s aus geht? Weil die Lüfter stehen bleiben? Hat damit nichts zu tun.
 
DJKno schrieb:
Einmal von vorn mit allen Infos über deine Hardware und eine bessere Beschreibung des Fehlers.
Also ich bin net der beste der mit vomputern auskennt aber ich habe eine GTX 1050 TI ich habe gestern meinen pc entstaubt und die grafikkarte ausgebaut und wieder ran und bis heute nicht angemacht und jz wenn ich ihn anmachen will geht die grafikkarte an drehen sich die lüfter für 30 sec undgeht wieder aus aber der monitor oder maus und tastatur geht net an
 
Was soll daran fahrlässig sein ne Tel.Nr. mitzuteilen? Fahrlässig wäre es wenn ich mit nem Auto über Dich drüberfahre zB.

Zum Thema: Hier scheint etwas defekt zu sein. Evtl Staub im PciE Slot, oder hast irgendwas durch unsachgemässe Handhabung beschädigt. Vllt auch nen Bauteil zerstört durch Elektrostatische Entladung beim anfassen.
 
Das klingt so, als hättest du
  1. Die Stromkabel zur Graka nicht wieder angesteckt (sofern dein Modell welche benötigt)
  2. Das Monitorkabel nicht angesteckt
  3. Beim Entstauben eine andere Komponente aus Position geschoben (RAM, 4/8PIN CPU Stecker,...)
  4. Das Mainbord beschädigt
 
scooter010 schrieb:
Welche Hardware hast du verbaut? Wenn es ein Komplett-PC ist, welcher (exaktes Modell) und was wurde durch dich ausgetauscht?

Wie kommst du darauf, dass der PC läuft? Nur weil die Lüfter drehen?
Wie kommst du darauf, dass die Grafikkarte nach 30s aus geht? Weil die Lüfter stehen bleiben? Hat damit nichts zu tun.
Ja also die lüfter von der grafikkarte gehen einfach aus und der pc leuft weiter ich hab ein fertig pc gekauft einer von csl und welches model weiss ich nicht weil ich denn pc nicht selber bestellt hab sondern geschenkt bekommen
 
FGA schrieb:
Was soll daran fahrlässig sein ne Tel.Nr. mitzuteilen? Fahrlässig wäre es wenn ich mit nem Auto über Dich drüberfahre zB.
Wie sind in einem öffentlichen Forum und es gibt Bots, die durchsuchen das Internet nach Nummern für Spam oder anderen Missbrauch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
scooter010 schrieb:
Das klingt so, als hättest du
  1. Die Stromkabel zur Graka nicht wieder angesteckt (sofern dein Modell welche benötigt)
  2. Das Monitorkabel nicht angesteckt
  3. Beim Entstauben eine andere Komponente aus Position geschoben (RAM, 4/8PIN CPU Stecker,...)
  4. Das Mainbord beschädigt
Hier henkt aber ein kabel rum was pci e heisst
 
scooter010 schrieb:
Wie sind in einem öffentlichen Forum und es gibt Bots, die durchsuchen das Internet nach Nummern für Spam oder anderen Missbrauch

Na und, vllt hat er nen guten Filter. Oder er mag Spam... ist doch seine Sache.

Seitwann hat die 1050Ti nen Stromanschluss? Wäre mir neu.
 
die GTX1050TI gibt es mit und ohne zusätzlichen PCIe Stromanschluss, rumhängende Kabel müssen nicht angeschlossen werden, wenn es keine Geräte gibt, die diese Stecker benötigen
 
@TE, danke für die Telefonnummer. Soeben gut verkauft, die Silvesterfeier ist bezahlt.
Ist letztendlich deine Sache, würde sie aber entfernen. Zumal Beratung außerhalb auch nicht Sinn eines Forum ist.
 
phil. schrieb:
@TE, danke für die Telefonnummer. Soeben gut verkauft, die Silvesterfeier ist bezahlt.
Ist letztendlich deine Sache, würde sie aber entfernen. Zumal Beratung außerhalb auch nicht Sinn eines Forum ist.
Ha wenn ich geld auf der nummer geld hätte XD
Ergänzung ()

scooter010 schrieb:
@Astrox5167383z Ähm... Hat dein Grafikkarte einen Anschluss dafür?
Nein die ist per graka
Ergänzung ()

Kunkka schrieb:
Mach ein paar Fotos vom Innenraum deines PCs und lade diese dann hier hoch.
 

Anhänge

  • 1546188627197-1119407821.jpg
    1546188627197-1119407821.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 249
  • 1546188662925-465700923.jpg
    1546188662925-465700923.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 245
  • 1546188688507-875422500.jpg
    1546188688507-875422500.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 246
  • 1546188716405-1897703220.jpg
    1546188716405-1897703220.jpg
    2 MB · Aufrufe: 235
  • 15461887618251049959911.jpg
    15461887618251049959911.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du noch immer nicht mitteilst welche Komponenten dein PC hat.
Auf dem ersten Bild entdecke ich dunkel einem Stromaschluss an der Grafikkarte.
Du erinnerst Dich also nicht, ob die dort einen Stecker abgezogen hast?
 
Zurück
Oben