G
Gentleman_
Gast
Momentan besitze ich eine Gigabyte Nvidia Geforce GTX 560 Ti (GF 110) und plane eine zweite Grafikkarte zur ausschließlichen Nutzung zusätzlicher Monitore einzubauen. Hohe Leistung (und in der Folge ein hoher Preis) sind ausdrücklich nicht erwünscht. Gesucht ist also eine Grafikkarte die mit der bisher eingebauten im Parallelbetrieb kompatibel ist. Die Monitoranschlüsse der zu Kaufenden Graka sind aufgrund von Adaptern für mich nicht relevant.
Da ich das schonmal hatte weiß ich vorweg - Ja das geht! Ich hatte bis vor kurzem eine Geforce 8800 und ne Radeon die wunderbar zusammen gearbeitet haben
Da ich mich allerdings damals von anderen beraten musste um keinen Fehlkauf zu tätigen, bitte ich um eurer Hintergrundwissen auf was man dabei achten muss. Sehr nett wäre, wenn sich jemand sogar die Mühe machen würde und mir einen Vorschlag für mein Vorhaben nennt!
Lieber Gruß
Gentleman_
Meine zusätzliche Hardware:
CPU: Intel i5 750 @ 2,67GHz (overclocked) Sockel 478
MAIN: Gigabyte P55A-UD3
ARBEITSSPEICHER: Corsair 2x4GB DDR3
WIN 7 HP 64b
Da ich das schonmal hatte weiß ich vorweg - Ja das geht! Ich hatte bis vor kurzem eine Geforce 8800 und ne Radeon die wunderbar zusammen gearbeitet haben
Da ich mich allerdings damals von anderen beraten musste um keinen Fehlkauf zu tätigen, bitte ich um eurer Hintergrundwissen auf was man dabei achten muss. Sehr nett wäre, wenn sich jemand sogar die Mühe machen würde und mir einen Vorschlag für mein Vorhaben nennt!
Lieber Gruß
Gentleman_
Meine zusätzliche Hardware:
CPU: Intel i5 750 @ 2,67GHz (overclocked) Sockel 478
MAIN: Gigabyte P55A-UD3
ARBEITSSPEICHER: Corsair 2x4GB DDR3
WIN 7 HP 64b
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(aus 880 >>> 8800)