MegaSilence
Lt. Junior Grade
Moin leuz,
habe seit gestern meine Zotac GTX 560 TI AMP eingebaut und wollte mit der Grafikkarte Spielen.
Ich weiß jetzt nicht ob die schon übertacktet wurde, weil ich diese Grafikkarte von einen guten
Bekannten gekauft habe.
Gestern ist mein PC einfach so im IDLE abgestürzt bzw es gab kurz ein Stand Bild und nach 2 Sec ca ist er einfach
abgeschmiert und hat sich von alleine wieder hochfahren lassen.
Es kann auch (glaube ich) an der Übertaktungen liegen, weil ich mich da mit Grafikkarten OC nicht auskenne,
frage ich euch mal.
Habe hier mal ein Link von GPU-Z, ich weiß nicht ob die getaktet ist wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich das
wieder runter takte?.
Link: http://www.techpowerup.com/gpudb/b966/zotac-gtx-560-ti-amp-edition.html
Und was bedeuten die durch gestrichenen Zahlen?.
Das Netzteil hat genung Power bzw Rest des Systems auch daran kann es also nicht liegen, das Problem trat erst auf
als ich es neu eingebaut habe.
Pc System in der Signatur.
Mit freundlichen Grüße
Silence
habe seit gestern meine Zotac GTX 560 TI AMP eingebaut und wollte mit der Grafikkarte Spielen.
Ich weiß jetzt nicht ob die schon übertacktet wurde, weil ich diese Grafikkarte von einen guten
Bekannten gekauft habe.
Gestern ist mein PC einfach so im IDLE abgestürzt bzw es gab kurz ein Stand Bild und nach 2 Sec ca ist er einfach
abgeschmiert und hat sich von alleine wieder hochfahren lassen.
Es kann auch (glaube ich) an der Übertaktungen liegen, weil ich mich da mit Grafikkarten OC nicht auskenne,
frage ich euch mal.
Habe hier mal ein Link von GPU-Z, ich weiß nicht ob die getaktet ist wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich das
wieder runter takte?.
Link: http://www.techpowerup.com/gpudb/b966/zotac-gtx-560-ti-amp-edition.html
Und was bedeuten die durch gestrichenen Zahlen?.
Das Netzteil hat genung Power bzw Rest des Systems auch daran kann es also nicht liegen, das Problem trat erst auf
als ich es neu eingebaut habe.
Pc System in der Signatur.
Mit freundlichen Grüße
Silence
Zuletzt bearbeitet: