Grafikkarte HD 7950

Orhan.F.K

Ensign
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
132
Grafikkarte: Asus Radeon HD 5750
Prozessor: AMD Athlon xII 250
Mainboard: Asrock N68C-S UCC
Festplatte: 250GB (Neu)
RAM: 8GB
Betriebssystem: Windows 7 Pro


Ist es möglich die Grafikkarte (HD 7950 VTX X-Edition BOOST -3 GB Ddr 5 vram PCI Express 3.0 Crossfire) einzubauen und mit der Fortnite zu zocken max 60fps. Meine aktuelle ist mit pci-e x16 anschluss.
 
wichtiger wäre dein NT. dazu sagst du leider nichts.

dass deine CPU wohl zu lahm ist wurde dir ja vor ein paar tagen schon gesagt. ist der thread eigentlich schlecht geworden? da ging es ja auch um ne neue graka.
 
Da wäre ein gebrauchter Ph II 955 / 965 wohl ebenfalls zwingend nötig .. ...:confused_alt:
 
RASURBO GaminX & Power GAP565V2 / GAP656V2 / GAP767V2
AC Input: AC 230 Volt, 50-60hz
Ergänzung ()

Den Prozessor kauf ich mir später dazu.
 
@ TE: weg damit und durch ein be quiet! Pure Power 10 500W ersetzen.
 
Für Fortnite musst du dir soviel CPU leistung holen wie möglich .
Und ausser dem PH II 945 kommt nur noch der PH II X6 1055 T in frage .
Alle anderen sind schwächer .
Ob es mit einem der beiden einigermassen läuft weiß ich aber nicht ,
denn eigentlich wird da ein I 7 empfohlen .
Da kommen beide nicht hin , aber dein jetziger 2 Kern Athlon hat mit sicherheit gar kein Chance .
https://www.ebay.de/itm/Original-AM...406154?hash=item3d4b8b018a:g:KPUAAOSwVNxZ~8G8
https://www.ebay.de/itm/AMD-Phenom-...289537&hash=item3fa5448311:g:V74AAOSwO4NbSj8x
 
Dein PC ist tot, das wird nix mehr. Stand auch im anderen Thread.
Hast du die Grafikkarte? dann bau sie ein und versuchs. Hast du sie nicht, dann investiere keinen Cent mehr in das System.
 
Smily schrieb:
Dein PC ist tot, das wird nix mehr. Stand auch im anderen Thread.
Hast du die Grafikkarte? dann bau sie ein und versuchs. Hast du sie nicht, dann investiere keinen Cent mehr in das System.
Ok.
 
Zurück
Oben