Grafikkarte hohe Drehzahl,kein Bild?

so hab diesen Mainboardtester auch mal gekauft... mal sehen die Tage was bei raus kommt

kann mir nicht vorstellen das der was findet wenn ich das nicht kann :D

Update:

bei beiden Mainboards (P35 DS3 und P5N - E SLI) meines Bruders mit jeweils unterschiedlicher cpu´s mit / ohne Ram, mit / ohne Laufwerke, 2 verscheidene Netzteile, 2 verschiedene Grafikkarten.... im endeffekt also 2 verschiedene Computer zeigt diese Diagnose Karte einfach nur 00 an.

Nachgesehen was es heißt: Call the INT19 boot loader ...???

Und der Fehlr nochmal: Pc dreht an, Lüfter laufen, aber kein Piepen und der Bildschirm macht nicht den Hauch einer Regung.

Kann doch nicht sein : / Bei beiden Boards was abgeraucht ? Wenn ich den Bildschirm nicht an kriege kann ich ja nicht mal was mit dem Bios probieren oder ?
Ich krieg langsam des kotzen mit dem ganzen china müll...

Ach ja... bei meinem pc zeigt diese Karte alles genau an, immer die richtigen codes.
von wegen schnelle Fehlersuche... gar nix kann man mit der Info anfagen. Nicht mal ne deutsche Anleitung ist dabei.

Einfach nochmal ein Mainboard auf gut glück kaufen ? Langsam spiele ich mit dem gedanken den ganzen Rotz in den Müll zu werfen, meinem Bruder meinen Pc zu geben und mir nen Sockel 1155 zusammenzustellen.
Nur dann wirds mit dem Auto nix... verdammt :freak:

Danke wenn jemand nen Rat hat.

Call INT19 boot loader

Da wird versucht das System zu booten, und zwar scheint es schon bei der Initialisierung der Hardware/Bios zu hängen. Also der Moment in dem der Laufwerks-Controller nach Laufwerken sucht. Dabei ist der eigentlich POST schon durch.

Was bedeutet mit Dir mit/ohne Laufwerke? Haste tatsächlich mal alles was wie Festplatten aussieht abgeklemmt, oder nur die optischen Laufwerke?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar..

Hab bei beiden schon die Batterie raus und beim Asus den Jumper resetet.
Das heißt es ist bei beiden Boards ein Bios-Defekt vorliegend, nur wie zum Geier kann das sein ? Beim Gigabyte ist es seit ich das Netzteil mal aus und wieder eingebaut habe und beim Asus gleich beim Testen.

Irgendwas zerschießt mir meine Boards, nur was ?

Edit: Ja habe es wie in dieser Null-Methode gemacht. Außerdem alles auf Unterlagen aus Pappe bzw eben ohne Gehäuse um schneller Arbeiten zu können. Der fehler trat aber schon auf als noch alles im Gehäuse war.

Edit2: banale Theorie aber kann es sein das der E6750 der beim wechseln des Netzteils im Pc meines Bruders war der Übeltäter ist und quasi beide Mainboards geschrottet hat ?
Würde erklären warum jetzt keine anderen Cpu´s mehr laufen aber nicht warum die Diagnosekarte dann keinen Cpu-Fehler anzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben