Grafikkarte inklusive mitgelieferter treiber cd...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poolshark schrieb:
Das internet ist für mich gestorben!!! Kann mich egal wie viel mühe ich mir gebe, den hackangriffen nicht entziehen!!

Und wie hast Du es geschafft Dich hier anzumelden und Dein Ausfluss hier zu posten?

Nochmal zum Thema. Optische Medien sind seit Ewigkeiten tot in der Computerwelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Graphixx und Pisaro
Poolshark schrieb:
Das internet ist für mich gestorben!!!
gut dass du uns das im internet mitteilst.

was auch immer du einwirfst, die aktuelle dosis scheint nicht zu stimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Pisaro und Cardhu
Weil hier sowieso bald zu ist.
Offensichtlich hat der TE einige Schwierigkeiten im Leben, welche professionelle Hilfe bedürfen.

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, das ganze mit fragwürdigen und herablassenden Kommentaren noch weiter zu befeuern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sappen
Ich muss Mal ehrlich sagen, mein PC ist Mal nachts aus dem Standby wieder von allein angegangen.
Wir sind nachts aufgewacht, weil jemand in der Wohnung plötzlich laut geredet hat. Stream, welcher ich abends geschaut habe lief auf dem PC, welche eigentlich die ganze Zeit im Standby war.
Ich weiß es bis heute nicht, wie es passieren konnte.
 
@maxi_rodriges Das macht WIndows ganz gerne Mal um seine Updates zu installieren. Nur sich danach wieder in den Standby zu versetzen, falls man den nicht aktiviert hat nach X Minuten, ist dann wieder zu kompliziert für das Betriebssystem..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
eweu schrieb:
Offensichtlich hat der TE einige Schwierigkeiten im Leben, welche professionelle Hilfe bedürfen.
Die er hier nicht bekommen kann und deswegen ist zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und eweu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben