Grafikkarte Insallieren geht PC aus

DerFreak2005

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
22
Hallo,
Wenn ich meine Grafikkarte Installieren will geht immer mein PC aus!
Woran liegt das?
Und wo bekomme ich einen Treiber für eine GFroce MX 440 Family her?
 
Treiber= www.nvidia.de

und für den Rest, wäre es toll wenn wir alle nicht in unsere Zauberkugel schauen müßten und du uns verraten würdest, was in deinem Rechner so alles an Komponenten ist. Weil sonst ist das sehr schwer möglich.
 
- mehr Infos zu deiner Hardware
- war das Problem schon immer
- hast du was verändert, neuinstalliert, eingebaut?
- welchen Treiber installierst du, bzw. wo hast du den her?
- was meinst du mit ausgehen, geht er ganz aus oder startet er neu?
- Falls du Windows XP hast:
Eigenschaften von Arbeitsplatz - Erweitert - Einstellungen von "Starten und Wiederherstellen - unter Systemfehler Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen
 
Hast du evtl. einen alten Treiber von der Grafikkarte drauf, es wird immer empfohlen ihn erst zu löschen bevor du eine neue Version installirst.
 
Hallo,


also diese Inkompatibilitäten zwischen Board und Grafikkarte gibt es heutzutage so gut wie gar nicht mehr.

Aber wie Sir-Sascha schon sagt, ein paar Details zum System wären nicht schlecht.

Überprüfe mal die Version des AGP-Ports.....manche Grafikkarten werden überbrückt von der CPU, so wie es bei der Installation von Betriebssystemen passiert.
Aber wenn der Treiber installiert und die Graka direkt angesteuert wird, schmiert der Rechner ab.

MfG, Cheechako
 
Zurück
Oben