Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir die 7900 GTO empfehlen. Die DX10-Karten sind da so ne Sache. Die ersten Modelle weisen nämlich fast immer so genannte "Kinderkrankheiten" auf. Ich würde dir den Kauf einer DX10 Karte erst dann empfehlen, wenn sich diese Technik als Standard auf dem Markt etabliert hat, ansonsten nicht!
Ausserdem ist es doch immer das gleiche Spielchen. "In einigen Monaten kommt ne neue Karte, soll ich warten?" Wenn du jedesmal warten würdest dann würdest du jetzt noch auf ner GeForce 4 Ti rumreiten und auf Direct X10 warten. Oder einem Pentium 3, weil Core 2 Duo nett ist, "aber es kommen doch bald ein Vierkernprozessor..." und so weiter. Geniess schöne schnelle Grafik jetzt, nicht erst dann wenn sie schon veraltet ist.
Verstehe ich deine Sig da richtig und du hast die x800 schon? Dann brauchst du jetzt ja nicht unbedingt eine neue Graka und kannst auf DX10 warten. Wenn du sie noch nicht hast würde ich jetzt eine neue kaufen
MfG KingSeb
Du könntest ja deine X800Pro aus deinem Game-PC mit der PCI Karte, welche sich in deinem Multimedia-PC befindet, austauschen. Wäre kostenlos und würde deinen Ansprüchen gerecht werden, zumindest bis DX10 draussen ist.
oh man das ist ja gemein, gestern gabs die da noch nicht bei geizhals, war nirgends lieferbar dann hab ich die bei www.vibuonline.de bestellt und jetzt taucht die in dem shop gar nimmer auf ich bin ja mal gespannt wie das jetzt weiter geht.
warscheinlich schicken se mir bald ne mail das es die karte nimmer gibt ;-(