Grafikkarte max. 250€

Miggi2k4

Cadet 4th Year
Guten Morgen zusammen!

Ein neuer GPU Kauf liegt malwieder an und ich hab leider keine Ahnung von der ganzen Materie :)

Ich suche einfach die bestmögliche GPU für 250€, am liebsten mit 3-4 GB Vram. Amd oder Nvidia, mir wumpe. Ausserdem sollte das Ding nicht heiß werden wie ein Ofen :D

Hatte mir die R9 280X angesehen, die von der Performance und vom Preis doch schon sehr lecker aussieht. Jedoch schrecken mich die Temps etwas ab :S

MfG

Kann die R9 280X denn nichts?:P Preislich gesehen liegt die eher in meinem Segment.

Und zu der Zotac finde ich leider garkeine Reviews :(

Auch von mir, ganz klar die HD 7950 / 7970 :) P/L sogar vielleicht das Beste. ;)

Also wenn du dich zwischen den 3 entscheiden willst dann definitiv die Gigabyte 280X WF3 OC, alleine wegen der hohen Werkstaktung und dem hässlichen aber guten Kühler.

Miggi2k4 schrieb:

Von den dreien ist die Royal Ace die schnellste Karte. ;)

Audioliebhaber schrieb:
Von den dreien ist die Royal Ace die schnellste Karte. ;)

Die hat den selben Boosttakt wie die GB WF3, die Leistung ist nahezu identisch.

Dann würde ich wegen der neueren DX Version und dem Kühler die Gigabyte nehmen.

Hi,
meine Empfehlung:

ASUS GeForce GTX670-DCMOC-2GD5 2GB DDR5 (nur 17 cm lang!!!)

aber nur wenn du die noch für 220-230 € bekommst.
Eine normale 670er kostet mind. 300 € aufwärts.
Habe letzte Woche meine 560ti damit ersetzt
und bin sehr zufrieden. Mehr als doppelt so schnell.
BF4 beta läuft super. Schneller als die 760 von Nvidia.
Habe kein Overclocking!

cu

Würde ich nicht nehmen, weil man mit der nicht alle BF4 Grafikdetails einschalten kann.

Schau dir mal die Spiele an, die im Never Settle Forever GOLD enthalten sind. Das gibt es nämlich nur zu einer HD7970GHz, nicht zu einer R280X. Und das, obwohl beides die selben Karten sind, abgesehen vom Namen...

Für mich macht das Never Settle Bundle die Entscheidung sehr leicht, klar zur 7970GHz, selbst durch die Ersparnis, wenn man all diese Spiele wieder verkaufen würde!

Wenn man die Spiele in Keyshops kauft, sind die auch fast umsonst. ;)

Na dann liste doch mal die drei günstigsten NSFGold - Spiele mit Link auf, mal sehen was insgesamt dafür rausspringt.

Necareor schrieb:
Für mich macht das Never Settle Bundle die Entscheidung sehr leicht, klar zur 7970GHz, selbst durch die Ersparnis, wenn man all diese Spiele wieder verkaufen würde!

Ich hab das mal auf ebay beobachtet. Das never Settle Bundle ging da nie für mehr als 15€ weg. Wenn man die Spiele behalten will is dass aber schon ne sehr schöne Sache.

Zurück
Oben