Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat nix damit zu tun, dass ich AMD für schlecht halte.
Aber die Gewohnheit halt (Treibermenü usw.).
Vielleicht verpasse ich ja auch was :-)
Ich glaube aber im normalen Betrieb merkt man bei Beiden nix,
und es sind beide Hersteller zu empfehlen.
Ich habe aber schwarz-gelbe Scheuklappen :-P
Beide wollen nur unser bestes!!! nämlich unser Geld................
Also welche dies genau sind, kann ich nicht sagen, aber ich habe bisher überall gelesen, dass DX 11.1 auf Windows 8 eine bessere CPu Leistung zur Folge hat.
Dann will ich ja mal hoffen, dass es nur Marketing ist.
Sonst habe ich ja die Falsche gekauft.............
DirectX 11.1 wird bislang nur von Windows 8 und Windows 8.1 Preview unterstützt, letzteres enthält sogar das noch neuere DirectX 11.2. Für Windows 8-Nutzer bedeutet die Mitteilung von Andersson, dass Battlefield 4 auf ihrem Rechner vielleicht etwas besser laufen wird als unter DirectX 11 mit Windows 7. Nur Radeon-Grafikkarten unterstützen das komplette Featureset von DirectX 11.1. Allerdings bleibt abzuwarten, wie sich theoretische Verbesserungen durch DirectX 11.1 in der Praxis tatsächlich auswirken. Die verbesserte CPU-Leistung dürfte nur einer von vielen wichtigen Faktoren sein. Sollte Radeon-Besitzer wirklich Vorteile haben, könnte das Hand in Hand gehen mit der Aussicht darauf, dass Battlefield 4 als Teil von Gaming Evolved auch Bestandteil eines Never-Settle-Spielebundles wird.
Ich behaupte mal salopp, dass der Vorteil von "Mantle" sich deutlicher auswirken wird als die ganze Windows 8 / DirectX 11.1 Geschichte. Warum? Weil es eigentlich völlig unlogisch ist, dass DirectX 11.1 einen so grossen Vorteil bedeuten soll und man trotzdem parallel dazu "Mantle" entwickelt hat. Da AMD Karten ab Dezember 2013 in BF4 statt via DirectX 11.1 via "Mantle" laufen werden, können die DirectX 11.1 Features gar nicht so gross sein, wie der Vorteil, den "Mantle" bieten wird. Ansonsten wäre ja nVidia mit einer DirectX 11.1 fähigen Karte sofort wieder gleich auf und "Mantle" obsolet.
Habe mir vor eine paar Tagen eine Matrix 7970Ghz gekauft.
Ich finde, sie ist schön leise. Meine alte GTX570 Phantom war die reinste Höllenmaschine dagegen.
Aber jeder empfindet das wohl anders.