Grafikkarte max. 50 Euro...aber welche?

Lübke schrieb:
also ich würde dir für deine anforderungen einfach zur 5450 raten da (fast) am billigsten und am sparsamsten. jede aktuelle karte bringt mehr als genug leistung für eure anfroderungen.
falls du wirklich mehr willst und dein budget 50,- € beträgt, schau dir mal die 50,- € empfehlung aus deinem link an. die ist um welten schneller als die 6450 und lässt auch mal aktelle spiele auf normalen einstellungen ohne aa/af zu. zudem ist das derzeit billigste model passiv gekühlt und liegt noch unter deinem budget.

bei preisgleichheit 5450 zu 6450 ist die 6450 die schnellere karte, was in der leistungsklasse aber unerheblich sein dürfte, die 5450 eben sparsamer, was bei den niedrigen leistungsanforderungen wohl interessanter für deine eltern sein dürfte.

grundsätzlich sind alle drei ok.

Jo das hab ich mir auch so gedacht hab die 5450 http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=112371 hier gekauft und eingebaut und 1080p Filme/Clips wie zb. auf Youtube laufen wunderbar.

pipip schrieb:
6450 lieber als die 5450, beide verbrauchen das gleiche, aber die 6450 hat HDMI 1.4 falls man mal Blueray 3D verwenden möchte xD
(Oberösterreicher und Rapid fan ? xD)
Also Bluray 3D brauchen die sicher nicht...^^ und es ist ja schon mal ein Fortschritt das sie jetzt von VGA auf DVI umgestiegen sind und da merkt man doch bei einem 22 Zoll Led Backlight einen Unterschied.

...Rapid fan bin i schon seid dem ich denken kann :D Da war Schöttel noch Kapitän ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG Manni

Zurück
Oben