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Dann stellt man in Indiana Jones den Speicherpool auf Mittel, klatscht DLSS4 Performance rein und hat weit mehr als die doppelten FPS bei gleicher bis besserer Bildqualität verglichen mit einer 6700XT oder 6800XT und FSR3 Native... und dann als Nachteil in Entfernung ein minimal mehr Textur Pop-Ins. Unter dem Strich ist das mit dem "gealtert wie Milch", eine eindimensionale Betrachtung die der Realität nicht gerecht wird, aber so ist das immer mit deinen Argumenten. Du ziehst dir irgendetwas heraus und lässt das andere unter den Tisch fallen.Nighteye schrieb:RTX 3000 ist halt gealtert wie Milch wenn sogar die ollen Intels der ersten Generation auf einmal um Welten schneller sind (400-500%)
Da ist was dran was RDNA4 angeht, denn in punkto Pathtracing werden OMM sowie SER sehr wahrscheinlich rein in Software umgesetzt werden, was in Formel 1 2025 afaik für Letzteres schon der Fall ist. Rein von der Hardware hinkt man selbst Ada Lovelace noch hinterher, obwohl die 2022 released wurden.TheInvisible schrieb:Äh nö das ist reiner vram mangel. Rdna4 ist technologisch sogar eher nur Ampere Level was hat eigentlich plötzlich Intel hier zu suchen
Wenn im Herbst dann FSR 4 Project Redstone mit Ray Regeneration dazukommt hat Nvidia vermutlich schon wieder DLSS 5 oder ein weiterentwickeltes Modell am Start. Wenn man spekulieren wollte, dann dass RDNA 4 wie schon RDNA 3 die nächsten 2-3 Jahre sehr schlecht altern wird.
Würden wohl auch reichen, aber die Margen sind bei den MSRP Modellen so dürftig, dass woanders aufgeschlagen werden muss.Tornavida schrieb:Zwischen 50-75 sollten mehr als ausreichen zwischen günstigster Lösung und der aufwendigsten Lösung/Optik um eine ordentliche Marge einzufahren.
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