Grafikkarte mit DVI und Display Port / Stromsparend / leise

  • Ersteller des Themas LarryXXL
  • Erstellungsdatum
L

LarryXXL

Gast
Hallo,

ich suche eine Grafikkarte die einen DVI und DisplayPort Anschluss hat, stromsparend und leise ist.

Der Anwendungszweck bei mir ist Photoshop, ab und zu mal Videobearbeitung, DVDs schauen (in Zukunft höchstwahrscheinlich BluRays) und TV am PC anschauen.


Hat jemand eine Empfehlung für mich?
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.869
Ich vermute mal du brauchst keine Power für deinen Anwendungen nur etwas Videobeschleunigung da reicht die günstigste Karte von den 5000ern theoretisch aus.

Aber noch eine Frage, brauchst du Cuda oder ähnliches wegen deinen Anwendungen, weil dann würde ich zu einer Nvidia greifen.

@Sodasoul
Für was braucht man für die Anwendungen eine 5770, die langweilt sich doch ^^
 
L

LarryXXL

Gast
Die Sapphire 5450 sieht gut aus. Preislich auch sehr interessant.

Ich hatte bis jetzt immer nur NVIDIA Karten. Aber ich denke mal das ATI-Karten genauso gut sind, oder?
 
Top