Grafikkarte mit weißer Backplate oder weißer PCB

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.072
Hallo,

ich suche für ein Design/Modding-Projekt eine weiße Grafikkarte. Kühler und PCB oder Backplate müssen weiß sein. Alternativ kann ich den Kühler auch wechseln, aber ich vermute, dass es keine Grafikkarte mit weißer PCB oder Backplate gibt, die einen andersfarbigen Kühler hat.
Leider habe ich bisher nur wenige Modelle gefunden, die in Frage kommen (alle von KFA²):

KFA² GeForce GTX 950 EXOC White Edition
KFA² GeForce GTX 960 EXOC White Edition
KFA² GeForce GTX 970 Hall Of Fame
KFA² GeForce GTX 980 Ti Hall Of Fame
KFA² GeForce GT 1030 EXOC White
KFA² GeForce GTX 1060 EXOC White Edition
KFA² GeForce GTX 1070 Hall Of Fame
KFA² GeForce GTX 1080 Hall Of Fame
KFA² GeForce GTX 1080 Ti Hall Of Fame Limited Edition

ASUS Echelon GeForce GTX 950

Gibt es noch weitere Modelle? Leistung ist zweitrangig. Gebraucht kommt auf jeden Fall in Frage.
Ab AMD-Radeon-R200-Serie / Nvidia-Geforce-700-Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein
 
Danke für die Tipps. Ich habe die beiden Modelle oben ergänzt und bin offen für weitere Empfehlungen.
 
Push
 
Zurück
Oben