Grafikkarte möglicherweise kaputt

da ist nichts ungewöhnliches

warum liest du meine posts eigentlich nicht durch??
habe doch gesagt das du Aufkleber aufgesaugt hast, deswegen sind diese stellen jetzt klebrig

( wäre jetzt schon das dritte mal )

Staubsauger, man beachte das Wort *saugen*
ein Sauger kann nichts ausspucken

Zuletzt bearbeitet:
Hi, die beiden Lötkontakte oberhalb C586 sehen verdächtig aus. Aber das Foto kann täuschen. Mal ein Vergleich . Bevor Du es über Garantie probierst, am besten den Bereich mit einer weichen Zahnbürste trocken reinigen.

P.S. Wenn es nur die Kleber wären, sollte die Karte ja anstandslos laufen. Wäre das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Razor512 schrieb:
Die geht nur halbwegs, vor dem Saugen, hatte ich keine Probleme, nach dem Saugen ist die Auslastung Permanent auf 90% bei niedrigsten Einstellungen und auf den Stellen, die ich markiert habe, war eine Flüssigkeit, ich habe das ja auch erst realisiert, das ich irgendetwas zerstört habe als mir diese Flüssigkeit aufgefallen ist, hatte eine Klebstoffartige Konsistenz.

Ich habe sie bei Leauge of Legends getestet bevor, ich für euch das Bild gemacht habe, auf niedrigsten Einstellungen, auf meinem 2ten Monitor habe ich dann gesehen, das die Grafikkarte eine Auslastung von 90% steigend hatte, das normalerweise nicht so ist, normalerweise so auf 50-70%

auf diese art und weise hat hier mal ne 8800gtx reagiert, als eine diode abfiel beim ausbauen. zum glück hatte ich ein vergleichskärtchen und die lose diode konnte wieder verlötet werden.

kurz darauf bildete sich an einer anderen stelle runde 10cm entfernt ebenfalls irgendeine flüssigkeit die beim abkühlen wieder aushärtete und seitdem nie wieder flüssig wurde. die karte läuft übrigens noch heute und das zusammen mit zwei anderen. ^^

Zurück
Oben