Nordmark
Lieutenant
Moin,
ich wusste nicht in welchen Forumbereich ich posten sollte, deswegen probier ich es einmal hier. Entschuldigt wenn ich falsch liege.
Also es geht um einen meiner Kumpels der mir schon seit Tagen in den Ohren liegt was er sich kaufen soll.
Nur weiß ich nicht was ich ihm raten soll.
Deswegen mache ich mal eine Umfrage um mir weitere Meinungen einzuholen.
Also seine Frage ist was er an seinem Rechner aufrüsten soll. Er kann sich nur eins der drei Dinge leisten, was sein Problem ist.
1. Seine 8800GTX in eine GTX285 tauschen.
2. Sein Hercules Soundystem in ein Teufel System tauschen
3. Seinen HP L2045w (20'') in einen HP w2448hc (24'') tauschen
Zu was würdet ihr ihm da raten?
Und würde das Eintauschen des Bildschirms nicht auch eine Änderung der Grafikkarte mit sich ziehen, da sonst die Leistung nicht mehr reicht?
MfG
ich wusste nicht in welchen Forumbereich ich posten sollte, deswegen probier ich es einmal hier. Entschuldigt wenn ich falsch liege.
Also es geht um einen meiner Kumpels der mir schon seit Tagen in den Ohren liegt was er sich kaufen soll.
Nur weiß ich nicht was ich ihm raten soll.
Deswegen mache ich mal eine Umfrage um mir weitere Meinungen einzuholen.
Also seine Frage ist was er an seinem Rechner aufrüsten soll. Er kann sich nur eins der drei Dinge leisten, was sein Problem ist.
1. Seine 8800GTX in eine GTX285 tauschen.
2. Sein Hercules Soundystem in ein Teufel System tauschen
3. Seinen HP L2045w (20'') in einen HP w2448hc (24'') tauschen
Zu was würdet ihr ihm da raten?
Und würde das Eintauschen des Bildschirms nicht auch eine Änderung der Grafikkarte mit sich ziehen, da sonst die Leistung nicht mehr reicht?
MfG