Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danach hatte ich schon mal geschaut, und nach Anleitung habe ich es auch nochmal ausprobiert, aber leider gibt es nach der Umstellung gleich beim Systemstart Sound- und Anzeigeprobleme, und Prime95 meldet Fehler in einem Kern. Scheint, als hätte ich wirklich einen "richtigen" X3 mit einem defekten Kern.
ich schließe mich in dem Thread einfach mal an, da ich wegen der Frage nicht einen neuen öffnen möchte. Ich habe das gleiche Mainboard Asrock m3a785gmh/128m eine extra eingebaute Grafikkarte ATI HD 5450, Windows 10 Pro (update gestern von Windows 7 Pro gemacht), 4GB RAM und AMD Phenom II X2 550 CPU ganz normal also weder Hochgetaktet noch sonst was. Meine Frage ist folgende, ich möchte das neue Game Dreamfall Chapters spielen. Wie ich gelesen habe braucht man folgende minimale Systemanforderungen: CPU: Core 2 Duo 2GHz, RAM: 3GB, Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000. Wenn ich auf Einstellungen alles auf Minimal bzw. off stelle, ruckelt das Bild dennoch sehr und ist so unspielbar.
Bevor ich jetzt etwas kaufe frage ich lieber mal nach. Reicht da eine neue Grafikkarte aus? Wenn ja welche würdet Ihr mir für das (ich weiß wirklich alte System) empfehlen, oder ist es alleine vom Prozessor vergebens?