Grafikkarte + Netzteil <400€

chalente

Cadet 4th Year
Hallo Community,

ich möchte meinen Rechner nun endlich mal upgrade,n da bald einige nette Neuankündigungen in Sachen Shootern erscheinen.

Ich liebäugle mit der Nvidia GTX 570 oder 480.
Es gibt aber bei Idealo soviel unterscheidliche Hersteller und Versionen, dass ich gar nicht weiß welches das besten Angebot ist.
Außerdem brauche ich ein Netzteil, was zuverlässig ist. Nennt mir eins, das tut was es soll und nen guten Ruf hat.

Kenne mich mit den Marken da leider gar nicht aus.

Beides zusammen sollte die 400€ Grenze nicht überschreiten.

Mein übriges System schaut so aus:

also die 480 hab ich nun mal für nen scherz gehalten :> ^^

bei geforce würd ich ne gtx 560 ti empfehlen oder höchstens ne 570... bei radeon ne 6950 :)

netzteil n antec current gamer z.b.

PS: sorry für die frage, aber was ist "windows 7 ultimate professional media center" :D ^^

Hallo kauf Die eine Radeon HD 6950 kann alles und ist super leise €220,00+Netztei Benq +80 550watt €50,00.Bleibt noch Geld über

Nimm die asus engtx570 dcII und ein Be Quiet Straight Power e8 580w. Wenn du kabelmanagement haben möchtest nimm e8 cm Version. Habe mir beides am Wochenende gegönnt und bin vollends zufrieden.

Die ganzen Grafikarten bei idealo

kosten alle mehr oder weniger gleichviel, was ist denn da die beste?
Irgendnen Unterschied muss es ja geben.

@ chalente Hello

Die Beste ist immer relativ. Manche achten auf Übertaktbarkeit andere eher auf die Lautstärke etc. Somit kann ich leider nicht sagen welche dir am ehesten zusprechen könnte. Was ist dir eigentlich wichtig?

Gruss Flou

Ich brauch in erster Linie die beste Leistung. Mit dem selber übertakten habe ich keinerlei Erfahrung, daher sollte die Grafikkarte schon von Haus aus alles rausholen, was geht.

Geringe Lautstärke ist natürlich immer schön, sollte aber nicht auf kosten der Leistung sein.

chalente schrieb:
Habe mir mal folgende Modell rausgesucht, welches ist denn davon zu empfehlen und aus welchen Gründen?

2560MB EVGA GeForce GTX 570 HD,
oder die 1280MB Gainward GeForce GTX 570 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) ,
oder sogar die 560 mit großem Speicher?: 2048MB Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

mir wurde auch noch zu der hier geraten, was ist davon zu halten? Palit GeForce GTX 570 Dual Fan, 1.25GB GDDR5

Hab so ziemlich die selbe Frage ! Hoffe da kommt bald eine Antwort ;D

Dann nimm die von Kevim vorgeschlagene Asus DCII. Die ist leiser als die Phantom (welche auch schon recht gut ist). Das bisschen, was die Karten von Haus aus übertaktet werden, ist lediglich messbar, nicht spürbar.

Mein verbautes Netzteil hat 450 Watt, brauch ich überhaupt ein neues?

Sapphire Forum
Zurück
Oben