Grafikkarte + Netzwerkkarte = ?

CB_KeinNameFrei

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
931
Scheint als wär es Powercolor zur Zeit etwas langweilig... gerade haben sie zwei neue HD5770 vorgestellt.

Eine davon hat einen dedizierten Gigabit Ethernet Controller an Board, der ähnlich zu Bigfoot's KillerNIC sein soll.

Die andere kommt mit integriertem LucidLogix Hydra Chip, sie kann also problemlos ein Crossfire mit NVidia-Karten aufmachen :D


Über Sinn und Unsinn lässt sich sicher streiten, aber die amüsante News wollte ich doch mal mit euch teilen ;)
 
Ja krass, wie soll denn das mitm hydrachip aufm GrakaPCB denn funzen? hat diese HD5770 etwa einen PCIe-Slot, um weitere Grakas aufzunehmen?
 
Haben wir denn schon wieder April.
Die News scheint aber nicht erdacht. Wieviel soll der Spaß denn kosten und frisst uns der Gigabitchip nicht die Bandbreite der Graka weg?
 
Keine Ahnung, aber die Dinger werden auf der Computex präsentiert (01.06. bis 05.06.) - vielleicht hört man dann mehr ;)
 
Zurück
Oben