Grafikkarte + Netzwerkkarte = ?

CB_KeinNameFrei

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
799
Scheint als wär es Powercolor zur Zeit etwas langweilig... gerade haben sie zwei neue HD5770 vorgestellt.

Eine davon hat einen dedizierten Gigabit Ethernet Controller an Board, der ähnlich zu Bigfoot's KillerNIC sein soll.

Die andere kommt mit integriertem LucidLogix Hydra Chip, sie kann also problemlos ein Crossfire mit NVidia-Karten aufmachen :D


Über Sinn und Unsinn lässt sich sicher streiten, aber die amüsante News wollte ich doch mal mit euch teilen ;)
 

Raucherdackel

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.874
Ja krass, wie soll denn das mitm hydrachip aufm GrakaPCB denn funzen? hat diese HD5770 etwa einen PCIe-Slot, um weitere Grakas aufzunehmen?
 

ScoutX

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.833
Haben wir denn schon wieder April.
Die News scheint aber nicht erdacht. Wieviel soll der Spaß denn kosten und frisst uns der Gigabitchip nicht die Bandbreite der Graka weg?
 

CB_KeinNameFrei

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
799
Keine Ahnung, aber die Dinger werden auf der Computex präsentiert (01.06. bis 05.06.) - vielleicht hört man dann mehr ;)
 
Top