tiga05
Lt. Commander
Hallo,
mein Kumpel hat heute einen Pc mit folgenden Komponenten, von Hardwareversand schon zusammengebaut, bekommen:
AMD Phenom II X6 1055T Box
Gigabyte GA-870A-UD3
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
LG GH22NS50 bare schwarz
Cooler Master Silent Pro M500
ATI Radeon HD 5870 865m 1gb Referenzsdesign von XFX
Scythe Mugen 2 Rev. B
Samsung SpinPoint F3 500GB
Schnell noch Windows 7 drauf,
Natürlich gleich mal gestestet, und zwar mit Crysis ultra high Config usw. Der ATI 10.7 Treiber kam zum Einsatz. Nun berichtet er aber von irgendwelchen grünen Streifen. Stark vereinfacht mit Paint sieht es so aus(nicht lachen
):
http://s7.directupload.net/file/d/2235/maexdizg_png.htm
Sein Pc hängt sich danach auf und er muss ihn manuell neustarten.
Jetzt die Frage: Soll er das Ding einpacken und gleich wieder zurrück nach Hardwareversand schicken? Könnte es ein Bug im neuen ATI-Treiber sein?
Er hat bisher nur dieses Spiel sehr intensiv gezockt. Kann mir jemand vielleicht mal einen dauerhaften Grakabelastungstest geben, also nicht wie 3dmark einmal durch und fertig...
mein Kumpel hat heute einen Pc mit folgenden Komponenten, von Hardwareversand schon zusammengebaut, bekommen:
AMD Phenom II X6 1055T Box
Gigabyte GA-870A-UD3
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
LG GH22NS50 bare schwarz
Cooler Master Silent Pro M500
ATI Radeon HD 5870 865m 1gb Referenzsdesign von XFX
Scythe Mugen 2 Rev. B
Samsung SpinPoint F3 500GB
Schnell noch Windows 7 drauf,
Natürlich gleich mal gestestet, und zwar mit Crysis ultra high Config usw. Der ATI 10.7 Treiber kam zum Einsatz. Nun berichtet er aber von irgendwelchen grünen Streifen. Stark vereinfacht mit Paint sieht es so aus(nicht lachen
http://s7.directupload.net/file/d/2235/maexdizg_png.htm
Sein Pc hängt sich danach auf und er muss ihn manuell neustarten.
Jetzt die Frage: Soll er das Ding einpacken und gleich wieder zurrück nach Hardwareversand schicken? Könnte es ein Bug im neuen ATI-Treiber sein?
Er hat bisher nur dieses Spiel sehr intensiv gezockt. Kann mir jemand vielleicht mal einen dauerhaften Grakabelastungstest geben, also nicht wie 3dmark einmal durch und fertig...