Grafikkarte - nur welche?

Ähm...die Leadtek GF4TI4200 hat doch jetzt nen normalen Kühler?!

Ich glaube nur noch die My VIVO Edition hat den Monsterkühler(welcher recht leise ist) ;)

Die sieht doch jetzt so aus:
3500.jpg

Original erstellt von Bombwurzel

dieses riesige Monster von Kühlkörper, die Karte muss ja mindestens ne Tonne oder mehr wiegen ;)

Hi!

@Bombwurzel

Die Leadtek TI 4200 wiegt stolze 400g, die große Leadtek das doppelte. ;)

MfG
Christi

Zuletzt bearbeitet:
Jupp die Leadtek sind ziemlich schwer. ab der 4200. hab auch gehört das sie schnell heiss werden. naja hab keine Probleme mit meiner. Und mein AGP slot ist auch noch nicht abgerissen. ^^

Japp, ich kann über die Aopen Aeolus auch nichts schlechtes sagen. Bin wirklich davon begeistert. Außerdem: klasse Preis / Leistungsverhältniss

Original erstellt von SL45user
Ähm...die Leadtek GF4TI4200 hat doch jetzt nen normalen Kühler?!

Ich glaube nur noch die My VIVO Edition hat den Monsterkühler(welcher recht leise ist) ;)

Die sieht doch jetzt so aus:
3500.jpg

...handelt es sich dabei nicht nur um eine Bulk- / OEM- / LE- Version vom K&M? :confused_alt:
Wäre toll, wenn jemand aufklären kann, was es mit dem angebl. neuen Design auf sich hat.

Übrigens ist jeder 80mm-Lüfter lauter als die Leadtek 4200! Leadtek rulz... :smokin:

mfg,
wauwau

Ich kläre auf:

Es handelt sich dabei um eine ganz normale LeadTek GeForce ti4200, denn die Version mit dem Massiv-Lüftungssystem (also meine :D) wird leider nicht mehr produziert!

Achja, noch meine Meinung über obige Gerüchte:

- Die (alte) LeadTek GeForce4 Ti4200 ist sehr leise!
- Die (alte) LeadTek GeForce4 Ti4200 ist sicherlich leichter, als so manche digitale TV-Tunerkarte!
- Die (alte) LeadTek GeForce4 Ti4200 hat meinem System, was die Temperatur im Gehäuse angeht, absolut nicht geschadet!
- Die (alte) LeadTek GeForce4 Ti4200 lässt sich (zumindest bei mir) wunderbar auftakten, auch wenn viele Berichte, etc. meinen, dass der 4ns RAM diese Möglichkeit einschränkt! Also 315/615 sind locker drin!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Kann mir jemand erklären, warum es die alte Leadtek nicht mehr gibt.:(

MfG
Christi

Sagt mal, was habt Ihr alle eigentlich gegen das Design? Habt Ihr alle Glasgehäuse??? *wunder* .... Als meine Grafikkarte ist in einem Tower eingebaut wie der Rest, und das einzigste was ich von meiner Grafka gesehen hatte, war als ich sie ausgepackt und verbaut hatte.
Es ist doch scheissegal, ob die globig blau grün rosa etc ist, solange sie das leistet was sie verspricht....!!!

jodi

Sagt mal, was habt Ihr alle eigentlich gegen das Design? Habt Ihr alle Glasgehäuse??? *wunder* .... Als meine Grafikkarte ist in einem Tower eingebaut wie der Rest, und das einzigste was ich von meiner Grafka gesehen hatte, war als ich sie ausgepackt und verbaut hatte.

das ist nicht ganz richtig. Es gibt eben auch Leute, die z.B. Casemodding betreiben. Es ist nicht für jeden Casemodder egal, ob die GraKa nun rot, grün oder blau ist. Für reine Zocker (vieleicht wie für dich) mag das keine Roller spielen, aber es gibt eben auch welche, die noch andere Ansprüche außer Preis und Leistung haben.

mfg

Black_Angel

Ich bin kein reiner zocker, ich zocke eher selten, mach sehr viel mit Grafiken, aber selbst da ist es mir wurscht, was für eine Farbe meine Komponenten haben.

Und erkläre mir bitte was ein Casemodder ist, keine Ahnung ?!?!?!?

jodi

casemodder

schau einfach mal auf den folgenden link. dort siehst du gemoddete cases.

link

Hihi, der Werkzeugkoffer gefällt mir :) , aber ich denke trotzdem dass dies doch die Minderheit betrifft, aber bei dieser Minderheit enorm wichtig, verstehe ich schon.
Was es alles gibt *kopfschüttel*

Zurück
Oben