grafikkarte/ pc für world of warcraft

ich denk auch mal, das mir die karte voll reichen wird.

an meinem jetzigen netzteil sind die lüfter normal mit je vier schrauben befestigt. es muss also nichts gelötet werden. auch scheint es ein bilig netzteil zu sein, welches der vorgänger noch eingebaut hatte. die marke ist "lecivom"
mal sehen mit dem netzteil... was ich mir für ein neues hole, oder ob ich mein jetziges zu einem computerladen oder einen radio/fernseh techniker gebe. denke mal nur der stundenlohn würde in dem falle fast den neupreis eines netzteils entsprechen.

falls du levicom meinst, ist das gar nicht mal soo die billigmarke. die scheinen schon ordentliche netzteile herzustellen, zumindest dem preis nach zu urteilen (40 euro aufwärts). aber reparieren lohnt sich wirklich nicht. ab 40 euro bekommt man wie gesagt schon ein anständiges netzteil.

cuthbert schrieb:
falls du levicom meinst, ist das gar nicht mal soo die billigmarke. die scheinen schon ordentliche netzteile herzustellen, zumindest dem preis nach zu urteilen (40 euro aufwärts). aber reparieren lohnt sich wirklich nicht. ab 40 euro bekommt man wie gesagt schon ein anständiges netzteil.

ja levicom stimmt... kleiner buchstabendreher. ich weiß nicht mal schauen... vielleicht versuch ich das selbst mal zu reparieren, wenn ich sehr abenteuerlustig bin, obwohl daran ja nicht viel kaputt sein kann, weil ich ja nichts gemacht hab, ausser die lüfter ab- und dran zu stecken.

Zurück
Oben