Grafikkarte schief

enkez_84

Cadet 1st Year
Hallo,

also habe folgendes Problem: habe gerade eine graka eingebaut und jetzt sitzt irgendwie schief. Sie läuft aber eigentlich ganz normal... . Kann mir jemand sagen ob das wirklich normal ist......

hier noch ein bild:

IMAG0063.jpg

schon mal vielen dank an alle

autsch sieht nicht gut aus, frage wie bringt man sowas zusammen??

Fehlt links irgendwo ein Abstandshalter unterm Mainboard? Wenn nein, dann muss das Gehäuse irgendwie verzogen sein.

Stößt die Slotblende an etwas, zb. am Gehäuseuntergrund, an ?
Oder Abstandhalter hinter Mainboard fehlt und drückt das Mainboard nach unten.

Die ist nciht schief, die steckt nicht richtig im Slot :D , am besten rechner aus und Versuchen die Karte Richtig reinstecken.

Sieht aus als wenn dein Gehäuse nicht wirklich so ist wie es sein sollte. Schraube hinten nochmal die Schraube raus die die Grafikkarte hält, und nochmal richtig andrücken.

Hast du die wirklich mit nachdruck reingedrückt? Oder merkst du an diesem Punkt sowas wie nen Anschlag?

Das die normal funktioniert kann sein, wenn die Kontakte sich berühren reichts ja schon

Hiho,

FÜr mich sieht das auch so aus, als ob sie nicht richtig drin sitzt. Musst mit "sanfter Gewalt" reinklicken.

ODer ist irgendetwas im PCI Slot drinne? ...

MfG

Yama

was ist daran nicht inordnung,

solange die lanes kontakt haben ist es völlig egal bzw. könnte sogar im Dreieck drin stecken.

mach mal nen Bild von der Slotblende....

wenn die da richrig drin steckt , kanns nur noch das Mb verzogen sein, bzw. Abstandshalter vergessen ?

so noch mal alles rausgeholt und siehe da der Hd Audio Stecker der ans frontpanel geht ist im weg....

dieser in der mitte ist der Übeltäter: IMAG0066.jpg

mal schauen wie ich das mache hab kein bock alles um zubauen:(:(:(

den kannst du eigentlich hinter der grafikkarte herlegen ... da ist ne art Veriefung drin...

oder meinst du jetzt wegen der Kabellänge ?

die graka sitz direkt darauf und hat schon die kabel ein bißchen angedrückt

Neben dein HD Audio Stecker fehlt eine Schraub und vielleicht auch der Abstandshalter für das Mainboard und du drückst immer das Board durch

so passt immer noch nich die graka geht garnicht weiter rein siehe bild:IMAG0068.jpg
Ergänzung ()

ich schaue gleich nochmal

Sehe ich das richtig,oder steckt die Graka im 4. PCIE-Slot ?
Da gehört sie ja wohl nicht hin !

ja sitzt ganz oben....

hab das so übernommen denn die passt bei mir nur da... denn auf den anderen da stört die festplatte.

so der abstandhalter fehlt.... mal schauen wie ich das jetzt mache....

Festplatte umbauen und Graka in den ersten Slot stecken. Problem gelöst.

Danke für eure Hilfe graka sitzt jetzt richtig drin wunderbar.

Zurück
Oben