Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte schief
- Ersteller enkez_84
- Erstellt am
marcol1979
Banned
Stößt die Slotblende an etwas, zb. am Gehäuseuntergrund, an ?
Oder Abstandhalter hinter Mainboard fehlt und drückt das Mainboard nach unten.
Oder Abstandhalter hinter Mainboard fehlt und drückt das Mainboard nach unten.
Kreidlermuslf
Lieutenant
Sieht aus als wenn dein Gehäuse nicht wirklich so ist wie es sein sollte. Schraube hinten nochmal die Schraube raus die die Grafikkarte hält, und nochmal richtig andrücken.
Biggunkief
Fleet Admiral
Hast du die wirklich mit nachdruck reingedrückt? Oder merkst du an diesem Punkt sowas wie nen Anschlag?
Das die normal funktioniert kann sein, wenn die Kontakte sich berühren reichts ja schon
Das die normal funktioniert kann sein, wenn die Kontakte sich berühren reichts ja schon
Y
Yamagatschi
Gast
Hiho,
FÜr mich sieht das auch so aus, als ob sie nicht richtig drin sitzt. Musst mit "sanfter Gewalt" reinklicken.
ODer ist irgendetwas im PCI Slot drinne? ...
MfG
Yama
FÜr mich sieht das auch so aus, als ob sie nicht richtig drin sitzt. Musst mit "sanfter Gewalt" reinklicken.
ODer ist irgendetwas im PCI Slot drinne? ...
MfG
Yama
S
sonyfreak1234
Gast
was ist daran nicht inordnung,
solange die lanes kontakt haben ist es völlig egal bzw. könnte sogar im Dreieck drin stecken.
solange die lanes kontakt haben ist es völlig egal bzw. könnte sogar im Dreieck drin stecken.
Crossfire_x3
Cadet 4th Year
mach mal nen Bild von der Slotblende....
wenn die da richrig drin steckt , kanns nur noch das Mb verzogen sein, bzw. Abstandshalter vergessen ?
wenn die da richrig drin steckt , kanns nur noch das Mb verzogen sein, bzw. Abstandshalter vergessen ?
Crossfire_x3
Cadet 4th Year
den kannst du eigentlich hinter der grafikkarte herlegen ... da ist ne art Veriefung drin...
oder meinst du jetzt wegen der Kabellänge ?
oder meinst du jetzt wegen der Kabellänge ?