Grafikkarte über HDMI Switsch kein Bild beim Fernseh oder Monitor

oneblord

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
96
Hallo

ich habe eine Grafikkarte Nividia Geforece GTX 1650 mit einen HDMI und einen DVI Anschluss über HDMI hab ich einen HDMi Switsch angeschlossen leider zeigt mir der Bildschirm bzw der Fernseh kein Bild an was mache ich flasch
 
1699368416268.png


Wenn es der ist, da ist das Problem.
 
ja das ist der äh kann ich wenn ich einen hdmi splitter kaufe und einen am Monitor und einen am fernseh anschliesse auch den dvi anschluss an der grafikkarte nehmen mit meinen 2 monitor ?
bei Wenn es der ist, da ist das Problem. heist das das nicht geht
 
Der Switch hat 3 Eingänge, einen Ausgang. Der ist dafür gedacht, dass du PC, Laptop und Playstation an den TV anschließen kannst, wenn der nur einen HDMI hat. Also 3 Quellen, eine davon wird angezeigt.

Was du willst ist ein Splitter, dass du einen Ausgang auf 2 Geräten anzeigen kannst.

Oder willst du den Desktop erweitern? Also zwei Monitore nebeneinander? Dann würde ich einen mit HDMI und den anderen mit DVI anschließen, wenn die Eingänge an den Monitoren vorhanden sind.
 
ich wollte halt den Fernseh als drittes bzw als 2er Gespann (Monitor Fernseh) das nur per Knopfdruck bei HDMI splitter ode Switsch umschalten kann und nicht ständig das kabel zu wechseln zu müssen
 
Zurück
Oben