Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen Computer zusammengebaut. Nach dem Einschalten drehten sich alle Lüfter und es schien zu funktionieren. Als ich meinen Monitor über ein HDMI Kabel anschließen wollte, bekam ich kein Bild. Ich bemerkte außerdem, dass die VGA led leuchtete. Nachdem ich meinen Beeper anschloss gab der das Signal von sich, dass in meinem BIOS für eine defekte GPU steht( lang, kurz, kurz). Soll ich die Grafikkarte zurückschicken?
System:
Rx 590
AMD Ryzen 2700x
16GB 3200 MHz
Aorus b450 pro
Welche Grafikarte, welches Netzteil?
Alle erforderlichen Kabel an die Graka angeschlossen?
Den "richtigen" HDMI-Anschluss genommen (also jetzt nicht den auf dem Mainboard)?
Mein System:
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700x
Grafikkarte: Gigabyte Radeon rx590 rev. 2
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Rgb 16 GB 3200mhz DDR4
Mainboard: Gigabyte Aorus b450 pro
SSD: Adata sx 6000 lite
Netzteil: Gigabyte g750h
Die Lüfter der Grafikkarte laufen also gehe ich davon aus, dass ich kein Kabel vergessen habe anzuschließen
@Aesterix:
stellenweise bissl arg dunkel. graka steckt komplett im slot? festgeschraubt ist sie jedenfalls nicht und es kommt mir so vor als wäre da etwas abstand zwischen slotblende und gehäuse. hast du die möglichkeit ne andere, definitiv funktionierende, graka in der kiste zu testen?
Schraub doch mal die Grafikkarte fest und überprüfe den Sitz des Stromsteckers. Steckt das HDMI Kabel "fest" im Anschluss der Grafikkarte? Ist der PCI-E auch ordentlich im Netzteil drinnen?
Du musst selbst wissen, ob der PCI-E Stecker ordentlich in der GraKa und dem Netzteil sitzt. Dies ist auf Bildern nur sehr schwer zu erkennen.
Die Grafikkarte wird üblicherweise mit 2x Schrauben fixiert.