Grafikkarte und Cpu

Pinoydrache

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
30
Hallo erstmal,
Ich habe einen fertig Pc geschenkt bekommen nur leider gefällt mir der Cpu und die Grafikkarte nicht aber sonst ist alles okay
Und jetzt wollte ich fragen was ich so mit nem budget von 300 euro kriege. (Cpu/Grafikkarte)
Postet mal einfach euro Vorschläge

Mfg
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.232
Was ist denn sonst so verbaut? Vor allem Mainboard und Netzteil sind von Bedeutung.
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.647
Was ist es denn genau für ein PC ?- mit der Beschreibung kann man nichts anfangen.
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
ich habe ein Mercedes-Benz geschenkt bekommen nur die Reifen und der Motor gefällt mir nicht aber sonst is alles super. Und jetzt wollte ich fragen was ich so mit nem Budget von 1000 euro kriege. Schreibt einfach welche Reifen gut sein könnten und ein guter Motor dazu.
 

FreedomOfSpeech

Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
2.552
i5-4570 + GTX 660 oder wenn du noch was drauflegen kannst GTX 760. Bekommst ja sicher noch was rein durch den Verkauf der alten CPU + Grafikkarte. Wenn du ein AMD System hast dann hör auf andere Vorschläge.
 

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.947
Achja wie ich diese Threads liebe in denen die Leute maximale Informationen wollen aber NULL Informationen geben und dann danach sofort nicht mehr für weitere Fragen zur Verfügung stehen.

Also:
- AUs welchen Teilen besteht dein PC jetzt? (CPU, GPU, Mainboard, Netzteil, RAM, Gehäuse)
- Warum gefallen dir die Teile nicht?/ Was möchtest du damit machen?
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
vielleicht is er vom Stuhl gefallen kann doch sein?
 

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.947
@ Offtopic: Dann muss die Wahrscheinlichkeit das Leute vom Stuhl fallen während sie bei computerbase schreiben aber sehr hoch sein:D
 
Top