Grafikkarte und Cpu

Pinoydrache

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
30
Hallo erstmal,
Ich habe einen fertig Pc geschenkt bekommen nur leider gefällt mir der Cpu und die Grafikkarte nicht aber sonst ist alles okay
Und jetzt wollte ich fragen was ich so mit nem budget von 300 euro kriege. (Cpu/Grafikkarte)
Postet mal einfach euro Vorschläge

Mfg
 
Was ist denn sonst so verbaut? Vor allem Mainboard und Netzteil sind von Bedeutung.
 
Was ist es denn genau für ein PC ?- mit der Beschreibung kann man nichts anfangen.
 
ich habe ein Mercedes-Benz geschenkt bekommen nur die Reifen und der Motor gefällt mir nicht aber sonst is alles super. Und jetzt wollte ich fragen was ich so mit nem Budget von 1000 euro kriege. Schreibt einfach welche Reifen gut sein könnten und ein guter Motor dazu.
 
i5-4570 + GTX 660 oder wenn du noch was drauflegen kannst GTX 760. Bekommst ja sicher noch was rein durch den Verkauf der alten CPU + Grafikkarte. Wenn du ein AMD System hast dann hör auf andere Vorschläge.
 
Achja wie ich diese Threads liebe in denen die Leute maximale Informationen wollen aber NULL Informationen geben und dann danach sofort nicht mehr für weitere Fragen zur Verfügung stehen.

Also:
- AUs welchen Teilen besteht dein PC jetzt? (CPU, GPU, Mainboard, Netzteil, RAM, Gehäuse)
- Warum gefallen dir die Teile nicht?/ Was möchtest du damit machen?
 
vielleicht is er vom Stuhl gefallen kann doch sein?
 
@ Offtopic: Dann muss die Wahrscheinlichkeit das Leute vom Stuhl fallen während sie bei computerbase schreiben aber sehr hoch sein:D
 
Ja wär echt interessant, aus welchen restlichen Komponenten dein System besteht....
 
Zurück
Oben