Grafikkarte unter Windows deaktiviert

happy_

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
140
Nabend,

ich habe meine Grafikkarte unter Windows deaktiviert (fragt bitte nicht warum ;-))
Nun habe ich kein Bild mehr wenn Windows hochfährt, Bios und so wird noch angezeigt, auch das Windowsladebild.

Ich habe schon folgende Dinge ausprobiert:
Neue Grafikkarte eingebaut
Biosreset
Abgesicherter Modus und andere (unter anderem VGA-Modus)
Ohne Grafikkarte

Ich besitze das Asus A8N-SLI SE, habe also keine Onboardgrafik.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Sieh doch mal ob Du mit der Windows-CD bis in die Installation kommst und ev neu installieren kannst. Ansonsten Speicher prüfen, ein von CD startendes OS ausprobieren (in den Computerzeitschriften der letzten Zeit waren zB welche drin und dann (wenn alles nicht geholfen hat) die ganze Kiste auseinander nehmen und wieder zusammensetzen (mit zB Handy Bilder von der Lage der Bauteile machen).
Gruß vom Faulen Willi!
 

happy_

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
140
Es hat alles nicht gebracht,

Aber der Schlussendliche Slotwechsel der Grafikkarte hat mich gerettet.

dankee
 
Top