Grafikkarte von Sparkle?

Cowboy

Cadet 4th Year
Hi,

Ich würd mir gern ne neue Grafikkarte kaufen und bin mir auch schon ziemlich sicher dass es ne GeForce3 Ti-200 mit 64Mb wird.

Also hab ich mal einige Karten bei http://www.alternate.de/ verglichen und festgestellt dass die von Sparkle am billigigsten ist (150€).
Alle anderen Karten sind mindestens 20€ teurer.

Meine Frage ist also:
Kann ich mir die Graka von Sparkle kaufen oder denkt ihr dass die qualitativ schlechter ist als z.B eine von Asus. (Gute Kühlung wäre nicht schlecht falls ich mal weng takte ;) )

ps: Auf Schnick-Schnack wie tv-out etc. kann ich verzichten, da ich die Karte nur zum Spielen verwenden werde

Hab die Sparkle auch und bin ganz zufrieden damit.
Läuft bei mir problemlos auf GF3 Niveau.

thx@all

@Erny

Sind die auch zuverlässig was Lieferung etc. betrifft?

Xelo GeForce 2 TI AGP
64MB DDRAM 400 MHz, TV

Prozessor Core: 256-Bit
Speicher Bandbreite: 128-Bit DDR
Schnittstellen: AGP 2x / 4x
DDR-Ram: 64 MB
RAMDAC: 350 MHz
2. Speicher Bandbreite: 6,4 GB
2. Füllrate: 2000 Mio. Texels
max. Auflösung: 2048x1536@75 Hz

Besondere Eigenschaften:

2. Generation Transform & Lightning Engine
nVidea Shading Rasterizer
TwinView Architektur
High Definition Video Prozessor für Full Frame und Vollbild Wiedergabe
Cube environment mapping
TV-Ausgang mit S-VHS / Composite optional

Kennt jemand diese Karte bzw. die Firma? Taugt die was?

Zuletzt bearbeitet:
@Cowboy: Nun sattel mal Dein Pferd und schnell nach World-of-Pc reiten und das Lasso nach der Sparkle werfen.

Ich hab mir dort die GF3 Ti-200 allerdings per Vorkasse bestellt und innerhalb von einer Woche war sie da. Das Teil läuft top.

Jüüüpiiiijäääää !!

Greetz

Original erstellt von Esberitox
@Cowboy: Nun sattel mal Dein Pferd und schnell nach World-of-Pc reiten und das Lasso nach der Sparkle werfen.

Ich hab mir dort die GF3 Ti-200 allerdings per Vorkasse bestellt und innerhalb von einer Woche war sie da. Das Teil läuft top.

Jüüüpiiiijäääää !!

Greetz

@ Esberitox

Ist der Kauf der GF die direkte Folge des Radeon-Desasters mit dem E-Bug-Faker ???

P.S.: Wie schauts mit nem gemeinsame "Außendiensteinsatz" der Betroffen und Ihrer Freunde aus???:utpulsegun:

greetz

@Marauder:
Gut aufgepasst; statt Radeon jetzt Sparkle, so brauch ich mich auch nicht mit evtl. Probs im Zusammenspiel mit meinem Epox 8KHA+ auseinandersetzen. Man liest ja so einiges.
Und wie gesagt, ich schicke jetzt die grünen Jungs zum Außendiensteinsatz vorbei. Ganz legal und mit aller Härte der Staatsorgane, derweil ich mich schmerzlich von meinem Geld getrennt habe und die ebay-Versicherung um Ersatz anflehe.
Ich hoffe die spucken was aus.
Wenigstens spendet die Sparkle Trost in bittrer Stunde.

:D

Greetz

hi
also ich rate dir auch zu einer graka von sparkle, da ich auch eine besitze.zwar nur eine gf2 ti (4ns zugriffszeit) aber die läuft 1a!!!
zur lieferzeit: ich habe meine graka nach drei tagen in den händen gehalten, da sie volle verfügbarkeit hatte! ;-)

MfG

{CdlC}Nox

Zurück
Oben