Grafikkarte vorbestellen?

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,
will ne hd 6970 haben...
gibts ne möglichkeit die vorzubestellen? also brauch sie jetz nich direkt aber ich brauch sie bald... will sie nämlich haben bevor sie nichmehr verfügbar sin...

Ist dir der Preis egal, oder warum möchtest du die vorbestellen?

in shops suchen, gehst halt mal die bekanntesten durch bzw suchst einfach bei geizhals.de nach und wenn die iwo angeboten wird wirds dir auch da angezeigt. Konnte bisher nichts finden !

Nein ist nicht möglich! Es ist ja nicht mal ein offizieller Releasetermin bekannt! Desweiteren habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, dass seriöse Shops Vorbestellungen für Grafikkarten annehmen... meistens sind die Karten max. 1-2 Tage vorher bestellbar, bzw. am Releasetag, obwohl die Händler teilweise selbst noch keine Karten erhalten haben... Somit könnte man dies auch als eine Art Vorbestellung ansehen ;)

Abgesehen davon sinkt der Preis für neue Grafikkarte meistens innerhalb der ersten 2-3 Wochen schon extrem. ;)

aber die kommt schon am montag (13.12.)??
ich brauch die nämlich echt spätestens bis ende dezember... nich das die dann wieder wochenlang nich verfügbar sin... -.-

bis wann??
wann kommen die denn...

Wie bereits erwähnt habe ich es noch nicht erlebt, das seriöse Händler Vorbestellungen annehmen! Natürlich habe ich es schon gesehen, allerdings waren dies meistens Unbekannte...

Die GTX570 ist sei 07.12. verfügbar und davor habe ich auch kein Angebot gefunden... einen Tag nach dem Release gibt es nun schon ein paar Angebote... (dafür interessiere ich mich zur Zeit, allerdings warte ich noch auf den Release der ATI und hoffe das die GTX570 dann bei ca. 280€ ankommt)

Da musst du dich halt noch gedulden, so schwer es sein wird! Allerdings habe ich bis jetzt keinen offiziellen Termin erfahren, oder habe ich da was verpasst? Bis jetzt sind doch nur Gerüchte im Umlauf, klar ist aber dass die Karte bald kommt. Falls du Pech hast und leer aus gehst, kannste dir das gute Stück sicherlich bei der Bucht für gute 30-50% Aufpreis kaufen ;9 Wenn es so eilig ist, spielt Geld bekanntlich keine Rolle ?!? lol ;)

nein keine nvidia...
bin amd fan^^
auserdem ham die ja so nen hohen strom verbrauch...

Spielst du schon oder wartetest du noch?^^

Bisher kann man aber über den Verbrauch und die Leistung der HD69xx nur spekulieren. Kann auch sein, das AMD nun 2 Grafikknüppel rausbringt die mehr heizen als rechnen.

Warte doch bis Januar mit dem Kauf, dann sind die ersten Preissenkungen durch. Vorbestellungen werden dir auch nicht unbedingt viel bringen.

^^ Hohen Stromverbrauch... ^^ Glaube nicht das die 6970 da ein Sparwunder ist ;) Klar, sicherlich weniger als die Nvidia, aber nun ja... solche Karten finden ja keinen Einsatz in einem Office PC, somit ist das doch egal... außerdem nutze ich seit Jahren mein Liberty mit "nur" 500W Leistung ;) Ich könnte auf PhysX und 3D Vision nicht mehr verzichten ;)

Zurück
Oben