Grafikkarte wird plötzlich nicht mehr gefunden

Schraub den PC auf, geh zum Netzteil, fotografier bitte den kleinen Zettel mit den Daten der da draufklebt.

"Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 2xminiDP"
Wenn du irgendwoher nen HDMI Kabel leihen kannst hol dir das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
LyGhT schrieb:
Schraub den PC auf, geh zum Netzteil, fotografier bitte den kleinen Zettel mit den Daten der da draufklebt.

Ich habe den PC gerade aufgeschraubt um zu schauen, doch auf dem Netzteil klebt nur ein Zettel mit der Aufschrift "Warranty void if removed"
 
MrMister20257 schrieb:
Ich habe den PC gerade aufgeschraubt um zu schauen, doch auf dem Netzteil klebt nur ein Zettel mit der Aufschrift "Warranty void if removed"

Steht da denn echt GARNICHTS anderes drauf?
Sonst hast du vielleicht noch ein Datenblatt wo drauf steht was drinne ist?
 
LyGhT schrieb:
Steht da denn echt GARNICHTS anderes drauf?
Sonst hast du vielleicht noch ein Datenblatt wo drauf steht was drinne ist?

Nein, es ist nur ein schwarzer Kasten und der besagte Zettel ist der einzige. Ich habe auch kein Datenblatt. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die gewünschten Daten aus dem System zu lesen, brauche ich nur eine Anleitung und liefere sie dir.
 
Das ist beim Netzteil schwer.... netzteil.jpg

Rechts ist das Waranty Void dings und daneben das Datenblatt, sollte eig bei dir auch so sein... Sehr komisch, tippe auf ein altes Be Quiet Netzteil
 
LyGhT schrieb:
Das ist beim Netzteil schwer.... Anhang anzeigen 605469

Rechts ist das Waranty Void dings und daneben das Datenblatt, sollte eig bei dir auch so sein... Sehr komisch, tippe auf ein altes Be Quiet Netzteil

Wie gesagt, es gibt keinen weiteren Zettel. Ich denke auch, dass es kein Spannungsproblem ist, da das Netzteil ja von Haus aus dabei war und ich bisher (ca. 2 1/2 Jahre) kein Problem hatte.
 
Naja Netzteile die älter sind können schon probleme verursachen.
Gerade weil du sagtest: "Gestern habe ich meinen PC vom Stromnetz genommen, vorher selbstverständlich ordnungsgemäß heruntergefahren und den Sicherungsschalter auf 0 gestellt"

Kann schon vom Netzteil kommen ..
 
Nicht unbedingt, ein Netzteil ohne Schutzschaltungen kann auch schrottgehen und nur den CPU mitnehmen. Theoretisch gesehen ist da fast alles möglich... Grafikkarte mal raus und rein gebaut wie erwähnt oder fals vorhanden im anderen Slot?
 
Es gibt keinen anderen Slot aber ich habe die Grafikkarte gestern rausgebaut, gereinigt und die Batterie des Mainboards eine Zeit lang raus genommen. Welche Möglichkeiten gibt es denn im Softwarebereich. Könnte dort nicht irgendwo der Wurm liegen?
 
Du sagtest ja du bekommst GARKEIN Bild richtig?
Mal ein anderes kabel getestet?
 
LyGhT schrieb:
Du sagtest ja du bekommst GARKEIN Bild richtig?
Mal ein anderes kabel getestet?

Ich bekomme kein Bild, wenn ich das Kabel an die Grafikkarte anschließe. Wenn ich das selbe Kabel aber an die onboard Grafikkarte anschließe habe ich ein Bild. Daher denke ich mal, dass das Kabel in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben