Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GeForce GTX650Ti). Ich habe letztens versucht meinen Computer aufzurüsten und hab ein Mainboard (Ganz altes MSI Mainboard mit DDR2 und AM2) und Ramriegel von meinem Freund geschenkt bekommen. So dann baute ich alles ein. Als ich alles drin hatte und alles verbunden war startete ich den Computer und es klappte nicht es wurde keine Grafik angezeigt. Ich habe es auch über die Onboard Grafik versucht es tat sich nichts. Ich gab auf und baute meine alten Sachen rein. Als ich meine alten Sachen drin hatte und alles verkabelt habe ging mein Computer nur über die Onboard Grafik an. Ich habe alles mehrmals überprüft, ob auch alle Kabel fest sitzen und natürlich auch ob die Grafikkarte richtig drin ist. Es war alles richtig angeschlossen, also dachte ich mir das die Grafikkarte defekt sei und ging in einen Laden wo sie getestet wurde. Die Grafikkarte funktionierte, deswegen ist ein Defekt der Grafikkarte auszuschließen. Ich dachte dann mein Mainboard ist kaputt zumindest der Grafikkartenstecker ich packte meine ganz alte ATI Grafikkarte rein und sie funktionierte. Also davor lief die Grafikkarte mit meinem normalen Mainboard auch nachdem ich sie in einem anderem drin hatte funktionierte sie in meinem nicht mehr. Bitte helft mir ich bin mit meinen Ideen am Ende ich habe alles versucht BIOS reseten und die Nullmethode... Mein Netzteil kann auch nicht zu schwach sein da es 600 Watt hat und es kann auch nicht Defekt sein, weil ich das Netzteil vor kurzem erst gekauft habe.
Meine Computerdaten :
NVIDIA GTX650Ti (1GB) [Grafikkarte]
ECS945GCT-HM (livemore8) [Mainboard]
Intel Core Duo [CPU]
Coolmaster B600 (600 Watt) [Netzteil]
3GB Ram (2 Riegel) [Ram]
Wenn es noch Fragen gibt nur zu und Danke schonmal für jede Antwort/Hilfe.
Meine Computerdaten :
NVIDIA GTX650Ti (1GB) [Grafikkarte]
ECS945GCT-HM (livemore8) [Mainboard]
Intel Core Duo [CPU]
Coolmaster B600 (600 Watt) [Netzteil]
3GB Ram (2 Riegel) [Ram]
Wenn es noch Fragen gibt nur zu und Danke schonmal für jede Antwort/Hilfe.