Grafikkarte?!

HENRYZUU

Cadet 4th Year
hi_na... das ist mein erstes Thema auf CB.
Also ich habe mir letzten Dienstag 07.06 bei hardwareversand n neuen pc zugelegt. i7 2600k, h70, geil 8gb ram, wd caviar black 1,5tb, irgendein mis mobo iwas mit c45 und ner MSi R6970 Lightning... So am Montag hatte ich bei hardwareversand reingeschaut und dort stand, dass meine graka ab dienstag also dem 7. wieder verfügbar sei. dienstag abend war dann garkein balken bei der verfügbarkeit da. nix bei gedacht und bestellt. am mittwoch schau ich wieder rein und dort stand dann, dass die graka erst ab freitag den 10. wieder verfügbar sei. am freitag war se dann garnicht mehr bei hardwareversand drin. was nun?

so nun überlege ich mir, ob ich die bestellung der graka stoiniere und dann nur den anderen kram bestelle oder so warte, was ewig dauern kann. ich überlege auch anstatt einer 6970 ne gtx 580 holen soll, wenn ich sie stioniere. Könnt ihr mir da eine empfehlen die jetzt nicht so teuer ist?

mfg henry :D

Zuletzt bearbeitet: (was soll das)
hab ne gtx260^^
is ja so die mittelklasse und auch älter. ich denke, das wäre zwar nichts für dich, aber ich bin mit ihr eig sehr zufrieden.

Sapphire Forum
Zurück
Oben