Grafikkarten bzw Beleuchtungsproblem

bauch294

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
233
Hi Leuts,

Ich will diesen Monat meinen Pc aufrüsten und umgestallten. Geplant ist eine Rote Beleuchtung und das Gehäuse wird innen schwarz gepulvert. Nur hab ich da so nen ganz kleines Problemchen^^

Ich bin am schwanken zwischen 2 Grafikkarten http://geizhals.at/a534361.html oder http://geizhals.at/a557580.html .

Grund ist bei der Gigabyte wäre es ein Blaues PCB und ich will nicht das mir das Blaue PCB das Gesammtbild kaputt macht. Oder fällt das gar nicht auf?

Was meinen die Modder unter euch die vieleicht Erfahrung mit blauen PCB´s haben.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das dann ein Bordell für die Grafikkarten? Dann nimm wenigstens 2 als Sli-Version! :p

Zum Thema kann ich leider nichts Sinnvolles beitragen, hab ne Farbschwäche. *g*
 
Nimm die Gigabyte (44MHz höherer Chiptakt) die ist etwas schneller. Das ASUS Crosshair IV Formula http://geizhals.at/a527004.html ist schwarz/rot und würde farblich warscheinlich besser passen.
 
naja ich habdas problem auch gehabt aber im grunde glotzt einem keiner in das case und sagt *kuk mal der hat alles rot/schwarz nur die pcb von seiner gpu ist blau HAHAHA* ^^ weisst was ich meine wenn du ne empfehlung willst nimm die zotac amp die ist nicht nur besser sondern ist auchne ecke schicker aber du musst wissen das diese karte mehr als nur 2 slots benötigt...

MFG
rog
 
würde auch zur die Gigabyte raten zudem ist sie noch schmaler, als die zotac amp.
 
Warten auf die 69xx Serie oder auf die Geforce 560 -570 wäre meinem Empfehlung
 
Naja muss eh erstmal warten die beiden 470er sind soeben aus den ganzen markanten Shops verschwunden. Naja Geld gibts eh erst Ende des Monates also abwarten und hoffen das es Schwarze PCB´s werden^^
 
Hmm da man noch nix hört und nächste woche die Teile gekauft werden sollen hab ich mir nochmal Gedanken gemacht.

Die SOC von Gigabyte würde mir zwar sehr gefallen aber dieses blaue PCB bzw schlimmer noch diese grünen LED´s gehen gar nicht.

Oder hat jemand von euch eine Idee was man da machen könnte?

Wenn nich wird es dann sicher die Zotac werden oder gibt es noch eine andere die in mein Rotes Konzept passen würden und aber auch nicht die schlechtesten sind und vorallem keine "Turbienen" wenn sie unter Last laufen^^
 
Zurück
Oben