Grafikkarten Empfehlung ?

Soll ich das wie bei deinem afterburner komplett übernehmen
 
Nicht zwingend. Spiele ruhig selbst mal selbst mit der Lüfterkurve rum. Vielleicht bist Du ja resilienter gegen Krach. Bei mir muss alles so leise wie möglich sein, im Idle sowieso und auch unter Last.
 
Ich habe doch keine ahnung
 
Das macht ja nichts. Aber Du kannst sagen, was laut ist und was nicht.

Zunächst ist es wichtig, dass Du Afterbuner in Gang bekommst.
 
Ja ich habe keine ahnung von dem ganzen, mit der 1050 war alles normal jetzt hab ich die 3070 und es gibt nur probleme
 
Der Afterburner ist jetzt unten bei diesem haken in der box
1666280128257.png
 
Naja grafik ist immer noch nicht so krass also zb bau simulator auf ultra settings ist leicht verpixelt usw
 
Na ja, das sind Spieleeinstellungen. Damit kenne ich mich nicht aus. Ich meinte eher ob Du mit Afterburner alles soweit hinbekommen hast.
 
Ja schau aufs bild das habe ich alles gemacht
 
Jo, kann man das hier irgendwie schließen und meine 2 anderen anzeigen auch
Ergänzung ()

Es kommen halt wieder die ganzen partikel
 
Lustigerweise schick ich die karte wieder zurück und kaufe mir eine RX6800 Phantome Gaming
 
Dieser Thread ist doch pure Satire. Ich verstehe nicht, was jetzt nach 2 Monaten diese Meldung soll :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: br3adwhale
Zurück
Oben