Hi,
viele Fragen, doch vielleicht bringt ihr mir ein wenig Licht ins Dunkle...
Sehe ich das richtig, dass ein "Firmware" Treiber der Enhanced Treiber ist?
Wofür ist der gut?? Warum erziele ich mit dem einige Punkte mehr im Mark05???
Ich hab Forceware 71.20 drauf, und danach noch den Enhanced Treiber (CD dabei bei V9999GT) installiert.
Ist das ebenfalls richtig, dass ich die (neuen oder alten) Forcewares installieren kann, und dabei immer den Enhanced Treiber beibehalte?
Nach dem erneuten Installieren des Enhanced Treibers nach einem Wechsel der Forcewares, sinken die Benchmarkspunkte, also gehe ich davon aus, dass erneutes Installieren einer Deinstallation gleicht.... ??
Nach erneutem Installieren steigen die Punkte wieder.....
"Firmware" - ich versteh´s nich....
Gibt´s von Firmware (wenn damit enhanced treiber gemeint ist) auch updates, die die Leistung steigern (wie die forcewares)?
Selbe Frage wie oben nochmal: Was macht der Enhanced Treiber denn ?
viele Fragen, doch vielleicht bringt ihr mir ein wenig Licht ins Dunkle...
Sehe ich das richtig, dass ein "Firmware" Treiber der Enhanced Treiber ist?
Wofür ist der gut?? Warum erziele ich mit dem einige Punkte mehr im Mark05???
Ich hab Forceware 71.20 drauf, und danach noch den Enhanced Treiber (CD dabei bei V9999GT) installiert.
Ist das ebenfalls richtig, dass ich die (neuen oder alten) Forcewares installieren kann, und dabei immer den Enhanced Treiber beibehalte?
Nach dem erneuten Installieren des Enhanced Treibers nach einem Wechsel der Forcewares, sinken die Benchmarkspunkte, also gehe ich davon aus, dass erneutes Installieren einer Deinstallation gleicht.... ??
Nach erneutem Installieren steigen die Punkte wieder.....
"Firmware" - ich versteh´s nich....
Gibt´s von Firmware (wenn damit enhanced treiber gemeint ist) auch updates, die die Leistung steigern (wie die forcewares)?
Selbe Frage wie oben nochmal: Was macht der Enhanced Treiber denn ?