J
japanfreak87
Gast
Hallo Leute,
normalerweise informiere ich mich immer selbst, jedoch fehlt mir ein wenig die Zeit und deswegen würde ich gerne auf euer Wissen zurückgreifen.
Aktueller Stand:
- Intel i7 3770K @3,5 Ghz
- H80 Corsair Kühlung
- AsRock Formula Z77OC
- 16GB DDR3 Speicher
- 27° Acer LED-Bildschirm (Full-HD-Auflösung)
- ATI Radeon 6950 XFX
Ich plane mir eine neue Grafikkarte (Nvidia oder ATI egal) zu kaufen und möchte nun komplett von Konsolen auf PC-Gaming umsteigen. Natürlich möchte ich soweit es get das beste Ergebnis (grafisch) aus den spielen kitzeln und weiß aktuell nicht was für eine Grafikkarte (oder 2) ich kaufen soll.
Was zocke ich so:
- Final Fantasy XIV
- Tera
- Crysis 3
- Borderlands
- Deus Ex
- Tomb Raider
- Resident Evil 6
- Herr der Ringe: Krieg im Norden
Mein Budget:
ca: 950 Euro
Ich würde natürlich so gern es geht alle Spiele auf Max-Details ink. Full-HD-Auflösung zocken können. Die Lautstärke ist relativ egal, jedoch sollten die Karten auch Energiebewusst sein und im Desktop-Betrieb nur wenige Watt verbrauchen.
Was würdet ihr mir empfehlene bzw. benötigt ihr noch weitere Informationen?
normalerweise informiere ich mich immer selbst, jedoch fehlt mir ein wenig die Zeit und deswegen würde ich gerne auf euer Wissen zurückgreifen.
Aktueller Stand:
- Intel i7 3770K @3,5 Ghz
- H80 Corsair Kühlung
- AsRock Formula Z77OC
- 16GB DDR3 Speicher
- 27° Acer LED-Bildschirm (Full-HD-Auflösung)
- ATI Radeon 6950 XFX
Ich plane mir eine neue Grafikkarte (Nvidia oder ATI egal) zu kaufen und möchte nun komplett von Konsolen auf PC-Gaming umsteigen. Natürlich möchte ich soweit es get das beste Ergebnis (grafisch) aus den spielen kitzeln und weiß aktuell nicht was für eine Grafikkarte (oder 2) ich kaufen soll.
Was zocke ich so:
- Final Fantasy XIV
- Tera
- Crysis 3
- Borderlands
- Deus Ex
- Tomb Raider
- Resident Evil 6
- Herr der Ringe: Krieg im Norden
Mein Budget:
ca: 950 Euro
Ich würde natürlich so gern es geht alle Spiele auf Max-Details ink. Full-HD-Auflösung zocken können. Die Lautstärke ist relativ egal, jedoch sollten die Karten auch Energiebewusst sein und im Desktop-Betrieb nur wenige Watt verbrauchen.
Was würdet ihr mir empfehlene bzw. benötigt ihr noch weitere Informationen?